Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Tachoblende für Modelle ab Bj. 2004

Diskutiere Tachoblende für Modelle ab Bj. 2004 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ich hätte noch eine Tachoblende vom Einzylinder zu verschenken. Eine Schraubenaufnahme ist leider gebrochen, aber vielleicht kann ja noch...
eddk

eddk

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
30
Modell
F 650 GS Dakar
Moin!

Ich hätte noch eine Tachoblende vom Einzylinder zu verschenken. Eine Schraubenaufnahme ist leider gebrochen, aber vielleicht kann ja noch Jemand etwas damit anfangen.
Entweder zum Abholen, oder mit Versandkostenübernahme...

Grüße aus dem schönen Münsterland!
 

Anhänge

Thema:

Tachoblende für Modelle ab Bj. 2004

Tachoblende für Modelle ab Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25

    Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25: Verkaufe hier als Doppelpack den "Navi-Anbauadapter Rohrbügel über Tacho" mit der zugehörigen "Cockpit-Blende 2.1 für Navi-Anbauadapter" . Beides...
  • Erledigt Tachoblende Matotec TBLC für die LC

    Tachoblende Matotec TBLC für die LC: Hier gibt es eine neuwertige Tachoblende TBLC von Matotec. Für 41,00 € inkl. Versand in Deutschland zu haben.
  • Erledigt Tachoblende schwarz für R 1200 GS K25 (2004-2013)

    Tachoblende schwarz für R 1200 GS K25 (2004-2013): Hallo, verkaufe eine nigelnagelneue Tachoblende in schwarz. War noch nie montiert Neupreis bei bekannten Händlern 69 EUR. Mein Festpreis 43,00...
  • Erledigt Tachoblende für R1200GS und andere Maschinen, NEU

    Tachoblende für R1200GS und andere Maschinen, NEU: Verkaufe neue Tachoblende in schwarz. War noch nicht montiert. Zitat Wunderlich: Blendschutz & Cockpit-Einfassung Im Original sind die...
  • Tachoblende Armaturenabdeckung für BMW F Modelle

    Tachoblende Armaturenabdeckung für BMW F Modelle: Tachoblende EXKLUSIVE für Forum Mitglieder! CARBON Lock,schwarz & Silber matt lackiert 50 € inkl. weltweite Versand PN an Mich oder...
  • Tachoblende Armaturenabdeckung für BMW F Modelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25

    Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25: Verkaufe hier als Doppelpack den "Navi-Anbauadapter Rohrbügel über Tacho" mit der zugehörigen "Cockpit-Blende 2.1 für Navi-Anbauadapter" . Beides...
  • Erledigt Tachoblende Matotec TBLC für die LC

    Tachoblende Matotec TBLC für die LC: Hier gibt es eine neuwertige Tachoblende TBLC von Matotec. Für 41,00 € inkl. Versand in Deutschland zu haben.
  • Erledigt Tachoblende schwarz für R 1200 GS K25 (2004-2013)

    Tachoblende schwarz für R 1200 GS K25 (2004-2013): Hallo, verkaufe eine nigelnagelneue Tachoblende in schwarz. War noch nie montiert Neupreis bei bekannten Händlern 69 EUR. Mein Festpreis 43,00...
  • Erledigt Tachoblende für R1200GS und andere Maschinen, NEU

    Tachoblende für R1200GS und andere Maschinen, NEU: Verkaufe neue Tachoblende in schwarz. War noch nicht montiert. Zitat Wunderlich: Blendschutz & Cockpit-Einfassung Im Original sind die...
  • Tachoblende Armaturenabdeckung für BMW F Modelle

    Tachoblende Armaturenabdeckung für BMW F Modelle: Tachoblende EXKLUSIVE für Forum Mitglieder! CARBON Lock,schwarz & Silber matt lackiert 50 € inkl. weltweite Versand PN an Mich oder...
  • Oben