Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tachometer und Drehzahlmesser

Diskutiere Tachometer und Drehzahlmesser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Garage aufgeräumt Tachometer 60 € Drehzahlmesser 50 € (nicht mehr lieferbar, Preis geschätzt) beide zusammen 100 zzgl. 6€ Versand nach D...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
Garage aufgeräumt

Tachometer 60 €
Drehzahlmesser 50 € (nicht mehr lieferbar, Preis geschätzt)

beide zusammen 100

zzgl. 6€ Versand nach D

Mail an Info (ät) watisdat dot com
DSC_2820.JPG

Tachowelle 10 € und Schnecke/Tachoantrieb 25€ habe ich auch noch
sowie Steckachse vorne mit Buchse und Schraube 25€
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Tachometer, Tachowelle und Schnecke/Tachoantrieb sind verkauft
 
Thema:

Tachometer und Drehzahlmesser

Tachometer und Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  • Tachometer R80GS defekt

    Tachometer R80GS defekt: Servus GS- Fahrer, an meiner R80GS ist der Tachometer defekt. Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert aber Kilometerzähler und...
  • ABS Fehler, Tachometer ohne Anzeige und Lüfter Ansteuerung geht nicht

    ABS Fehler, Tachometer ohne Anzeige und Lüfter Ansteuerung geht nicht: Hallo Zusammen. Ich bin bzw. war mit dem Motorrad (F800GS Bj. 2010) in Südamerika unterwegs (www.RoadAmerika.BlogSpot.de). Das Motorrad steht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tachometer r 1150 gs

    Tachometer r 1150 gs: Zum Verkauf steht ein Tacho einer r 1150 gs. Funktioniert einwandfrei. Km-Stand:138000 Km VB: 40€+5€ Versand
  • Erledigt Tacho für 1150 GS

    Tacho für 1150 GS: Hallihallo, wegen Zeiger-Abwurfs und Karies an der Verzahnung des Wegstreckenzählers suche ich für die 11,5er GS meines Sohnes einen...
  • Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich?

    Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich?: Hallo, über Weihnachten hatte ich einen Unfall, bei dem der Vorderträger mit dem Instrumententräger beschädigt wurde. Durch den Stoß wurde auch...
  • Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich? - Ähnliche Themen

  • Tachometer R80GS defekt

    Tachometer R80GS defekt: Servus GS- Fahrer, an meiner R80GS ist der Tachometer defekt. Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert aber Kilometerzähler und...
  • ABS Fehler, Tachometer ohne Anzeige und Lüfter Ansteuerung geht nicht

    ABS Fehler, Tachometer ohne Anzeige und Lüfter Ansteuerung geht nicht: Hallo Zusammen. Ich bin bzw. war mit dem Motorrad (F800GS Bj. 2010) in Südamerika unterwegs (www.RoadAmerika.BlogSpot.de). Das Motorrad steht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tachometer r 1150 gs

    Tachometer r 1150 gs: Zum Verkauf steht ein Tacho einer r 1150 gs. Funktioniert einwandfrei. Km-Stand:138000 Km VB: 40€+5€ Versand
  • Erledigt Tacho für 1150 GS

    Tacho für 1150 GS: Hallihallo, wegen Zeiger-Abwurfs und Karies an der Verzahnung des Wegstreckenzählers suche ich für die 11,5er GS meines Sohnes einen...
  • Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich?

    Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich?: Hallo, über Weihnachten hatte ich einen Unfall, bei dem der Vorderträger mit dem Instrumententräger beschädigt wurde. Durch den Stoß wurde auch...
  • Oben