Erledigt Tandem Anhänger für 3 Motorräder

Diskutiere Tandem Anhänger für 3 Motorräder im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Anhänger Bj 2004 der mir viele treue Dienste geleistet hat. Hätte dafür gern noch 1450,-- € ( VHB) Sicher hinterherlaufender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter,
Verkaufe meinen Anhänger Bj 2004 der mir viele treue Dienste geleistet hat. Hätte dafür gern noch 1450,-- € ( VHB)

Sicher hinterherlaufender Anhänger für bis zu 3 Motorräder ( auch 2 Boxer und ein normales Motorrad) zu verkaufen.

Ladefläche 180x300cm, Gesamtbreite 230 cm, 205er Reifen auf Leichtmetallfelgen.
WhatsApp Image 2020-07-06 at 11.47.24.jpegWhatsApp Image 2020-07-06 at 11.47.25.jpegP1030735.JPGP1030736.JPGP1030737.JPGP1030738.JPGP1030740.JPGP1030742.JPG
Aufgrund der 205er Bereifung super Bremsleistung beim Bergabfahren und super Stabilität beim Kurvenfahren.
Sofort abzugeben. Auf Wunsch TüV neu gegen Berechnung
Bremsen und Zugmaul wurden zum letzten TüV erneuert. Seither ca 2000 km Laufleistung
Hänger wird inkl. Standwippen und Auffahrschine sowie inkl. den im Kasten vorne dran befindlichen Gurten verkauft.
Abholung in VS-Schwenningen oder Treff irgendwo unterwegens im Umkreis von 100 km

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tandem Anhänger für 3 Motorräder

Tandem Anhänger für 3 Motorräder - Ähnliche Themen

• Wo Vignette anbringen ( Motorrad u. Anhänger )

Wo Vignette anbringen ( Motorrad u. Anhänger ): Hallo zusammen, wo bringt Ihr am Motorrad bzw. am Motorrad-Anhänger die Vignette an ? Wenn Bilder vorhanden, gerne anhängen. Vielen Dank Vorab.
  • ZGG oder tatsächliche Masse bei Anhänger, was zählt?

ZGG oder tatsächliche Masse bei Anhänger, was zählt?: Hallo, Am kommenden Wochenende will ich eine gebrauchte Werkbank per Anhänger in Deutschland abholen. Die zulässige Gesamtmasse des Anhänger...
  • Erledigt Tandem Anhänger für 3 Motorräder

Tandem Anhänger für 3 Motorräder: Verkaufe meinen Anhänger Bj 2004 der mir viele treue Dienste geleistet hat. Hätte dafür gern noch 1450,-- € ( VHB) Sicher hinterherlaufender...
  • Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu

Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu: ich möchte Ende Juli den ACT Italien fahren und suche dazu eine Abstellmöglichkeit für mein Wohnmobil mit Anhänger so für 10 - 14 Tage. Kennt da...
  • Motorrad Tandem

Motorrad Tandem: No Joke :eek: Gefunden: HIER
  • Motorrad Tandem - Ähnliche Themen

• Wo Vignette anbringen ( Motorrad u. Anhänger )

Wo Vignette anbringen ( Motorrad u. Anhänger ): Hallo zusammen, wo bringt Ihr am Motorrad bzw. am Motorrad-Anhänger die Vignette an ? Wenn Bilder vorhanden, gerne anhängen. Vielen Dank Vorab.
  • ZGG oder tatsächliche Masse bei Anhänger, was zählt?

ZGG oder tatsächliche Masse bei Anhänger, was zählt?: Hallo, Am kommenden Wochenende will ich eine gebrauchte Werkbank per Anhänger in Deutschland abholen. Die zulässige Gesamtmasse des Anhänger...
  • Erledigt Tandem Anhänger für 3 Motorräder

Tandem Anhänger für 3 Motorräder: Verkaufe meinen Anhänger Bj 2004 der mir viele treue Dienste geleistet hat. Hätte dafür gern noch 1450,-- € ( VHB) Sicher hinterherlaufender...
  • Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu

Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu: ich möchte Ende Juli den ACT Italien fahren und suche dazu eine Abstellmöglichkeit für mein Wohnmobil mit Anhänger so für 10 - 14 Tage. Kennt da...
  • Motorrad Tandem

Motorrad Tandem: No Joke :eek: Gefunden: HIER
  • Oben