Erledigt Tandem Anhänger für 3 Motorräder

Diskutiere Tandem Anhänger für 3 Motorräder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Anhänger Bj 2004 der mir viele treue Dienste geleistet hat. Hätte dafür gern noch 1450,-- € ( VHB) Sicher hinterherlaufender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Verkaufe meinen Anhänger Bj 2004 der mir viele treue Dienste geleistet hat. Hätte dafür gern noch 1450,-- € ( VHB)

Sicher hinterherlaufender Anhänger für bis zu 3 Motorräder ( auch 2 Boxer und ein normales Motorrad) zu verkaufen.

Ladefläche 180x300cm, Gesamtbreite 230 cm, 205er Reifen auf Leichtmetallfelgen.
WhatsApp Image 2020-07-06 at 11.47.24.jpegWhatsApp Image 2020-07-06 at 11.47.25.jpegP1030735.JPGP1030736.JPGP1030737.JPGP1030738.JPGP1030740.JPGP1030742.JPG
Aufgrund der 205er Bereifung super Bremsleistung beim Bergabfahren und super Stabilität beim Kurvenfahren.
Sofort abzugeben. Auf Wunsch TüV neu gegen Berechnung
Bremsen und Zugmaul wurden zum letzten TüV erneuert. Seither ca 2000 km Laufleistung
Hänger wird inkl. Standwippen und Auffahrschine sowie inkl. den im Kasten vorne dran befindlichen Gurten verkauft.
Abholung in VS-Schwenningen oder Treff irgendwo unterwegens im Umkreis von 100 km
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tandem Anhänger für 3 Motorräder

Tandem Anhänger für 3 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Tand, Tand, sind…

    Tand, Tand, sind…: ….die Gebilde aus Menschenhand! (Sorry - hatte erst die Bilder vom Handy direkt hochgeladen, danach der Text). Anfahrt durchs Aartal - da hat es...
  • Erledigt Motorradanhänger Tieflader Tandem Fa. König

    Motorradanhänger Tieflader Tandem Fa. König: Biete: Tandem Tieflader Modell: K203015 Fa. König zGG: 2000kg Nutzlast: ca. 1.620kg Ladefläche (L,B,H): 3060x1560x350mm siehe auch...
  • Erledigt Tandem Anhänger für 3 Motorräder

    Tandem Anhänger für 3 Motorräder: Verkaufe meinen Anhänger Bj 2004 der mir viele treue Dienste geleistet hat. Hätte dafür gern noch 1450,-- € ( VHB) Sicher hinterherlaufender...
  • Motorrad Tandem

    Motorrad Tandem: No Joke :eek: Gefunden: HIER
  • Motorrad Tandem - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Tand, Tand, sind…

    Tand, Tand, sind…: ….die Gebilde aus Menschenhand! (Sorry - hatte erst die Bilder vom Handy direkt hochgeladen, danach der Text). Anfahrt durchs Aartal - da hat es...
  • Erledigt Motorradanhänger Tieflader Tandem Fa. König

    Motorradanhänger Tieflader Tandem Fa. König: Biete: Tandem Tieflader Modell: K203015 Fa. König zGG: 2000kg Nutzlast: ca. 1.620kg Ladefläche (L,B,H): 3060x1560x350mm siehe auch...
  • Erledigt Tandem Anhänger für 3 Motorräder

    Tandem Anhänger für 3 Motorräder: Verkaufe meinen Anhänger Bj 2004 der mir viele treue Dienste geleistet hat. Hätte dafür gern noch 1450,-- € ( VHB) Sicher hinterherlaufender...
  • Motorrad Tandem

    Motorrad Tandem: No Joke :eek: Gefunden: HIER
  • Oben