Biete Sonstiges Tank 11 R für Caferacer Umbau

Diskutiere Tank 11 R für Caferacer Umbau im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Tank von einer 1100 R. der mal auf eine 1150 er sollte . Der Tank ,siehe Fotos hatte ein paar kleinere Beulen (gespachtelt)...
Nolimit

Nolimit

Themenstarter
Modell
Nissan Navara <->Cube Ebike
Biete hier einen Tank von einer 1100 R. der mal auf eine 1150 er sollte .

Der Tank ,siehe Fotos hatte ein paar kleinere Beulen (gespachtelt). muss also lackiert werden .

Vorteile sind , die Elektrik also Benzinpumpe -Kabel und Schläuche sind dabei ,kostet gebraucht ca. 100 -150 €

Der Tank ist / war vom Vorbesitzer schon Innen konserviert gegen Rost also der Tank ist innen und aussen Rostfrei .

Ich setze ihn mal bei 120 VHB an .... ohne Versand !!!

IMG_3806.jpg

Anhänge

Thema:

Tank 11 R für Caferacer Umbau

Tank 11 R für Caferacer Umbau - Ähnliche Themen

• Suche Paris-Dakar Tank 32 l für R 80 G/S

Paris-Dakar Tank 32 l für R 80 G/S: Servus zusammen, ich suche für die Vervollständigung eines Projektes noch einen großen 32l PD Tank für die R80 G/S, gerne jeden Zustand/alles...
  • TANK PAD BMW für die G 310 GS

TANK PAD BMW für die G 310 GS: Hallo, bin neu hier im Forum, und such eine TANK PAD / Gel Aufkleber für die 310 GS, habe bei FB ein Foto gefunden aber keine Antwort bekommen :-(...
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für 1100 / 1150 GS in silbermetallic mit Dellen, fürs Grobe

Tank für 1100 / 1150 GS in silbermetallic mit Dellen, fürs Grobe: Hallihallo, ich biete Euch hier einen Tank in silbermetallic für die 1100 und 1150 GSe an. Der Tank hat eine Unfalldelle vorne links mit...
  • Suche Tank für Umbau gesucht

Tank für Umbau gesucht: Hallo, ich suche einen Tank für einen Umbau, Farbe egal, kleinere Beschädigungen wie beulen, Dellen und Kratzer wäre egal. Tank von /7, R...
  • Tank für Umbau gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Paris-Dakar Tank 32 l für R 80 G/S

Paris-Dakar Tank 32 l für R 80 G/S: Servus zusammen, ich suche für die Vervollständigung eines Projektes noch einen großen 32l PD Tank für die R80 G/S, gerne jeden Zustand/alles...
  • TANK PAD BMW für die G 310 GS

TANK PAD BMW für die G 310 GS: Hallo, bin neu hier im Forum, und such eine TANK PAD / Gel Aufkleber für die 310 GS, habe bei FB ein Foto gefunden aber keine Antwort bekommen :-(...
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für 1100 / 1150 GS in silbermetallic mit Dellen, fürs Grobe

Tank für 1100 / 1150 GS in silbermetallic mit Dellen, fürs Grobe: Hallihallo, ich biete Euch hier einen Tank in silbermetallic für die 1100 und 1150 GSe an. Der Tank hat eine Unfalldelle vorne links mit...
  • Suche Tank für Umbau gesucht

Tank für Umbau gesucht: Hallo, ich suche einen Tank für einen Umbau, Farbe egal, kleinere Beschädigungen wie beulen, Dellen und Kratzer wäre egal. Tank von /7, R...
  • Oben