Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank in Graphitan NEU !

Diskutiere Tank in Graphitan NEU ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen neuen Tank für die R 1150 GS in Graphitan. Der Tank ist UNBENUTZT und ohne jegliche Schäden! Einzig die BMW Logos wurden...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,

ich biete einen neuen Tank für die R 1150 GS in Graphitan. Der Tank ist UNBENUTZT und ohne jegliche Schäden!
Einzig die BMW Logos wurden von mir aufgeklebt. Seitdem lagerte der Tank wohl behütet.

Für mich die schönste Farbe, die es gab...

Neupreis bei BMW 1.200 Euro.

Hier für 500 Euro zu haben :(

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
hoch :)

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Preisanpassung: 450 €.

Thema:

Tank in Graphitan NEU !

Tank in Graphitan NEU ! - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Erledigt Tank 1150er GS in Farbe graphitan

Tank 1150er GS in Farbe graphitan: Moin, biete meinen Ersatztank für meine 1150er GS an wegen Modellwechsel. Er hat die gezeigte Delle links, ist ansonsten in gutem Zustand außen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Erledigt 22Liter Tank komplett, graphitan

22Liter Tank komplett, graphitan: Verkaufe meinen technisch und optisch mängelfreien "kleinen" Tank nach Umbau auf 30 Liter Tank komplett mit Einfüllstutzen, Deckel (ohne...
  • Suche Tank graphitan gebraucht

Tank graphitan gebraucht: Servus! Hab nen ziemlichen Schaden an meinem Tank und suche nun einen gebrauchten Tank in graphitan für meine 1150 GS! Hat jemand zufällig einen...
  • Tank graphitan gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Erledigt Tank 1150er GS in Farbe graphitan

Tank 1150er GS in Farbe graphitan: Moin, biete meinen Ersatztank für meine 1150er GS an wegen Modellwechsel. Er hat die gezeigte Delle links, ist ansonsten in gutem Zustand außen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Erledigt 22Liter Tank komplett, graphitan

22Liter Tank komplett, graphitan: Verkaufe meinen technisch und optisch mängelfreien "kleinen" Tank nach Umbau auf 30 Liter Tank komplett mit Einfüllstutzen, Deckel (ohne...
  • Suche Tank graphitan gebraucht

Tank graphitan gebraucht: Servus! Hab nen ziemlichen Schaden an meinem Tank und suche nun einen gebrauchten Tank in graphitan für meine 1150 GS! Hat jemand zufällig einen...
  • Oben