Suche Tank graphitan gebraucht

Diskutiere Tank graphitan gebraucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus! Hab nen ziemlichen Schaden an meinem Tank und suche nun einen gebrauchten Tank in graphitan für meine 1150 GS! Hat jemand zufällig einen...
P

paceschumi

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
7
Servus! Hab nen ziemlichen Schaden an meinem Tank und suche nun einen gebrauchten Tank in graphitan für meine 1150 GS! Hat jemand zufällig einen auf Lager oder einen guten Tipp für mich, wo man so etwas kriegen kann?

Gruß aus Berlin

paceschumi
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo,

in grahitan habe ich keinen sondern in Silber, bei Interesse PN an mich
auch wegen Preisvortellung und so.
Zeig mal ein zwei Bilder von deinem beschädigten Tank, gern auch per Mail GSStobbi(at)web.de

Gruß
 
P

paceschumi

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
7
Tankschaden

Hi, Stobbi!
Hab Dir ne Mail zukommen lassen mit einem Bild des Tankschadens!
Schau es Dir mal an!
 
granada

granada

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
Wenn es nicht eilig ist...ich suche einen großen Tank für meine.

Wenn ich einen finde,kannst du meinen haben...

Gruß
Ralf
 
P

paceschumi

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
7
Tank graphitan

Klingt interessant! Ist der Tank unfallfrei? Schäden?
Was schwebt Dir den preislich vor?
Gruß aus Berlin
paceschumi
 
granada

granada

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
Klar ist der unfallfrei,der hat nur kleinen Lackabplatzer bei Steuerkopf...fällt aber nicht auf.

Preis...machen wir wenn es soweit ist

Gruß
Ralf
 
Thema:

Tank graphitan gebraucht

Tank graphitan gebraucht - Ähnliche Themen

  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Erledigt 22Liter Tank komplett, graphitan

    22Liter Tank komplett, graphitan: Verkaufe meinen technisch und optisch mängelfreien "kleinen" Tank nach Umbau auf 30 Liter Tank komplett mit Einfüllstutzen, Deckel (ohne...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank in Graphitan NEU !

    Tank in Graphitan NEU !: Hallo, ich biete einen neuen Tank für die R 1150 GS in Graphitan. Der Tank ist UNBENUTZT und ohne jegliche Schäden! Einzig die BMW Logos wurden...
  • Tank in Graphitan NEU ! - Ähnliche Themen

  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Erledigt 22Liter Tank komplett, graphitan

    22Liter Tank komplett, graphitan: Verkaufe meinen technisch und optisch mängelfreien "kleinen" Tank nach Umbau auf 30 Liter Tank komplett mit Einfüllstutzen, Deckel (ohne...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank in Graphitan NEU !

    Tank in Graphitan NEU !: Hallo, ich biete einen neuen Tank für die R 1150 GS in Graphitan. Der Tank ist UNBENUTZT und ohne jegliche Schäden! Einzig die BMW Logos wurden...
  • Oben