Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

Diskutiere Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

Hallo Leute,
ich muss mal wieder ausräumen... ;)

Ich hab daher einen Satz (links/rechts) neue und unbeschädigte Design-Tankaufkleber „BMW" des bekannten Herstellers SIGNATURE CD (Zypern) in oliv matt für die BMW R 1200 GS LC Adventure (K51, ab Bj 2014) abzugeben. Ich wollte diese ursprünglich auf meiner GSA verwenden, habe inzwischen jedoch meinen Tank schwarz foliert und benötige die Aufkleber daher nicht mehr…..

Zum Design siehe Fotos.... (die auf den Fotos abgebildeten Designfolien sind schwarz – angeboten wird jedoch die Farbe oliv matt) Optisch natürlich super passend zur GSA in oliv !!).

Hinweis zu den Fotos:
Angeboten wird nur das Design-Logo "BMW"...... !!
Das außenrum ist mein Motorrad welches mit diesem Angebot hier NICHT gemeint ist..... ;)

Weiterer wichtiger Hinweis :
Die Aufkleber sind wohl so beim Hersteller NICHT MEHR erhältlich …… warum wohl ;)))
Daher wohl einer der letzten überhaupt verfügbaren Sätze dieses BMW-Logos und daher auch Festpreis ........
;)


ABHOLUNG gegen Barzahlung in 91207 Lauf an der Pegnitz (Ortsteil). Bei gewünschtem Versand (wegen Verpackung/Nachweis nur als DHL-Paket) kommen dann noch 5 Euro Porto dazu.


Festpreis (Abholung): 40 Euro
Mit DHL Versand (Paket) 45 Euro

Gezahlt hab ich ehemals 49,- Euro zzgl Versand aus Zypern - egal........
Hier fürs Forum jdfs. noch nen Zehner günstiger als in den E-Kleinanzeigen........ ;)


Da dies ein Verkauf von Privat ist, ist natürlich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.

Wer Interesse hat, gerne ne PN...... bei normaler Email bitte Hinweis auf den Forumspreis damit ich Bescheid weiß ;)


deko bmw (1).JPG deko bmw (2).JPG deko bmw (3).JPG deko bmw (4).JPG dekor bmw (1).jpg dekor bmw (3).jpg dekor bmw (2).jpg IMG_20150321_141603.jpg


Schöne Grüße
Frank
 
Bibo1973

Bibo1973

Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
122
Ort
Bonn
Modell
R1200GS Adventure LC
für 25,- inkl Versand per Paypal kaufe ich Sie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP - Ähnliche Themen

  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Bmw Logo am Tank

    Bmw Logo am Tank: Hallo Hat jemand schon mal die Logos am Tank der 1150 entfernt sind die geklebt oder ?
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

    Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • GSA TB - GS Logo am Tank entfernen

    GSA TB - GS Logo am Tank entfernen: Hallo, ich kann mich leider mit den grossen GS Buchstaben der GSA TB 17 am Tank nicht anfreunden. Auch nach 5 Monaten finde ich sie immer noch...
  • Erledigt Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker

    Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker: Biete nen Satz Aufkleber für die 1150 GS / GSA an! Farbe blau und schwarz Die für den Tank haben die Größe 36 cm x 6,1 cm, die für hinten 16,7...
  • Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker - Ähnliche Themen

  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Bmw Logo am Tank

    Bmw Logo am Tank: Hallo Hat jemand schon mal die Logos am Tank der 1150 entfernt sind die geklebt oder ?
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

    Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • GSA TB - GS Logo am Tank entfernen

    GSA TB - GS Logo am Tank entfernen: Hallo, ich kann mich leider mit den grossen GS Buchstaben der GSA TB 17 am Tank nicht anfreunden. Auch nach 5 Monaten finde ich sie immer noch...
  • Erledigt Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker

    Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker: Biete nen Satz Aufkleber für die 1150 GS / GSA an! Farbe blau und schwarz Die für den Tank haben die Größe 36 cm x 6,1 cm, die für hinten 16,7...
  • Oben