Bmw Logo am Tank

Diskutiere Bmw Logo am Tank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hat jemand schon mal die Logos am Tank der 1150 entfernt sind die geklebt oder ?
D

Debmw123

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2021
Beiträge
26
Hallo
Hat jemand schon mal die Logos am Tank der 1150 entfernt sind die geklebt oder ?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Die sind geklebt, ja.

Kosten neu übrigens mittlerweile richtig Geld. Überleg dir also davor, ob die wirklich runter müssen. 😬
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
mit Heißluftföhn gut warm machen (nicht brennend heiß!) und dann lassen sie sich mit einer Angelschnur als "Bandsäge" abschneiden. Mit Geduld und den üblichen Klebstoffentfernern krieg man die Reste vom Klebeband wieder ab.
Zum Lackieren des Tanks in der alten Farbe reichts, die Embleme vom Lackierer maskieren zu lassen.

Grüße vom elfer-schwob
 
D

Debmw123

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2021
Beiträge
26
Danke Euch für die Antworten ich werde es mit den Föhn versuchen
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Förn und nachdem die Klebereste entfernt sind wieder mit einer beidseitigen Klebefolie die Embleme aufkleben.
So habe ich bei meiner Q R1200 GS BJ2011 gemacht um die Emblemblinker zu verbauen.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Förn und nachdem die Klebereste entfernt sind wieder mit einer beidseitigen Klebefolie die Embleme aufkleben.
So habe ich bei meiner Q R1200 GS BJ2011 gemacht um die Emblemblinker zu verbauen.
Aber kein Teppichklebeband sondern Kraftklebezeug von z.B. PATTEX
gerd
 
Thema:

Bmw Logo am Tank

Bmw Logo am Tank - Ähnliche Themen

  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150

    Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150: Hallo an Alle, bin auf der Suche nach einem Ölstopfen, Ölverschluss oder Einfüllstopfen für eine BMW 1100 - 1150 mit dem BMW-Logo drauf. Freue...
  • Nabendeckel BMW Logo

    Nabendeckel BMW Logo: Hallo, vielleicht kann mir einer bitte helfen, welche originale BMW Naben Logodeckel passen auf die Hinteradfelge (Auspuffseite), müssten...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

    Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU - Ähnliche Themen

  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150

    Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150: Hallo an Alle, bin auf der Suche nach einem Ölstopfen, Ölverschluss oder Einfüllstopfen für eine BMW 1100 - 1150 mit dem BMW-Logo drauf. Freue...
  • Nabendeckel BMW Logo

    Nabendeckel BMW Logo: Hallo, vielleicht kann mir einer bitte helfen, welche originale BMW Naben Logodeckel passen auf die Hinteradfelge (Auspuffseite), müssten...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

    Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • Oben