Erledigt Tank, schwarz wie abgenommen

Diskutiere Tank, schwarz wie abgenommen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch einen schwarzen Tank von der R1150GS mit allem was dazu gehört, wie vom MR abgenommen, Benzinfilter vor 15000Km getauscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich habe noch einen schwarzen Tank von der R1150GS mit allem
was dazu gehört, wie vom MR abgenommen, Benzinfilter vor 15000Km getauscht. Zustand gut aber gebraucht kleine Macken und Steinschläge.
Alles Sachen die man nur beim Waschen bemerken würde.
Schließzylinder wurde ausgebaut.
Für 500 Euro nur Abholung mit Begutachtung in Essen 2 Km Luftlinie zum CentrO.

Gruß Jürgen

Mail: info [ät] watisdat . com

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ERLEDIGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tank, schwarz wie abgenommen

Tank, schwarz wie abgenommen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Erledigt Tank in schwarz für R 1150 GS

Tank in schwarz für R 1150 GS: Hallo, suche Tank in schwarz für R 1150 GS Wer hat einen rumliegen und braucht ihn nicht mehr. Bilder und Preisvorstellung bitte an...
  • Erledigt Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz

Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz: Hallihallo, ich habe einen großen Tank für 1100 und 1150 GS übrig. Der Tank wurde von mir vor ca. 5 Jahren gebraucht erstanden, frisch...
  • Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Erledigt Tank in schwarz für R 1150 GS

Tank in schwarz für R 1150 GS: Hallo, suche Tank in schwarz für R 1150 GS Wer hat einen rumliegen und braucht ihn nicht mehr. Bilder und Preisvorstellung bitte an...
  • Erledigt Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz

Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz: Hallihallo, ich habe einen großen Tank für 1100 und 1150 GS übrig. Der Tank wurde von mir vor ca. 5 Jahren gebraucht erstanden, frisch...
  • Oben