Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankaufkleber R 1150 GS

Diskutiere Tankaufkleber R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Tank Aufkleber..... Auto Aufkleber. Habe noch 5 sehr Aufwendig gemachte Tank Aufkleber von der R1150 GS. Sie sind auf 3M Flugzeug...
Pitblank

Pitblank

Themenstarter
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
[FONT=&quot]Verkaufe Tank Aufkleber..... Auto Aufkleber.[/FONT]
[FONT=&quot]Habe noch 5 sehr Aufwendig gemachte Tank Aufkleber[/FONT]
[FONT=&quot]von der R1150 GS.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie sind auf 3M Flugzeug Beschriftungsfolie gedruckt.[/FONT]
[FONT=&quot]Lösen sich auch nicht ab wenn ihr mal kurz in den Überschall über geht ;)
[/FONT]
Farbe Rot Weiß
[FONT=&quot]Größe: ca. 29 x 5,5[/FONT]

[FONT=&quot]Anzahl: 5 Stück je 10€ + 2 Versand
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Die Folie ist sehr Teuer da Luftfahrt geprüft[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Tel 0163 3830225[/FONT]
[FONT=&quot]Peterkoob(ädd)freenet.de
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
jnfd

jnfd

Modell
R1150GS
Hallo,

gibt's ein Bild der Aufkleber? Sind das die originalen?

Gruß

jnfd

jnfd

Modell
R1150GS
Hat sich erledigt ... mein Computer war bloß noch nicht wach und hat sich viiiel Zeit beim Hochladen der Bilder gelassen :mad:

Thema:

Tankaufkleber R 1150 GS

Tankaufkleber R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • R 1150 GS Tankaufkleber + Prallschutz

R 1150 GS Tankaufkleber + Prallschutz: Hallo !! Ich habe mit heute, endlich, eine 1150 GS in schwarz gekauft. Ich suche einen passenden Prallschutz für die Lenkerstrebe, möglichst in...
  • Tankaufkleber BMW 1150 GS ADV

Tankaufkleber BMW 1150 GS ADV: Hallo Forum, verkaufe einen Satz Tankaufkleber (gelbe Flächen, silberne Buchstaben GS) -ungebraucht- von der 1150 GS ADV. Preis 15 € inkl...
  • Adventure R 1150 GS Tankaufkleber

Adventure R 1150 GS Tankaufkleber: Hallo Q Gemeinde, hat von Euch einer eine Adresse wo ich diesen rot/schwarzen Adventure (GS mit roten Dreiecke) Aufkleber her bekomme. Grüße #17
  • Adventure R 1150 GS Tankaufkleber - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • R 1150 GS Tankaufkleber + Prallschutz

R 1150 GS Tankaufkleber + Prallschutz: Hallo !! Ich habe mit heute, endlich, eine 1150 GS in schwarz gekauft. Ich suche einen passenden Prallschutz für die Lenkerstrebe, möglichst in...
  • Tankaufkleber BMW 1150 GS ADV

Tankaufkleber BMW 1150 GS ADV: Hallo Forum, verkaufe einen Satz Tankaufkleber (gelbe Flächen, silberne Buchstaben GS) -ungebraucht- von der 1150 GS ADV. Preis 15 € inkl...
  • Adventure R 1150 GS Tankaufkleber

Adventure R 1150 GS Tankaufkleber: Hallo Q Gemeinde, hat von Euch einer eine Adresse wo ich diesen rot/schwarzen Adventure (GS mit roten Dreiecke) Aufkleber her bekomme. Grüße #17
  • Oben