Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankcover K 25

Diskutiere Tankcover K 25 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete Tank Cover Saphir-Schwarz. Gut erhalten, nicht gebrochen. Es sind kleine Kratzer vorhanden, welche möglicherweise rauspoliert werden können...
J

Juergen.

Themenstarter
Biete Tank Cover Saphir-Schwarz. Gut erhalten, nicht gebrochen. Es sind kleine Kratzer vorhanden, welche möglicherweise rauspoliert werden können. Optimal wäre eine Folierung. (s. Bild)

VB.

Versand möglich. Abholung Nähe München.

Anhänge

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit R1200GS TÜ
Hallo
Hast eine pn von mir

Thema:

Tankcover K 25

Tankcover K 25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke

Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke: Hallo, ich möchte einen zweiten Lackstz für die R 1200 GS Adventure ab Baujahr 2008 bis 2013 verklaufen. Ich hatte diesen auf blau mit einer...
  • Erledigt Tankcover in Saphirschwarzmettallic

Tankcover in Saphirschwarzmettallic: Hallo, ich suche ein Tankcover der Tripleblack in der Farbe Saphirschwarzmetallic. Wenn ihr mir etwas anbieten könnt erspare ich mir vielleicht...
  • Erledigt Suche/Tausche für GS LC 2014/2015 Modell weiße Tankcover

Suche/Tausche für GS LC 2014/2015 Modell weiße Tankcover: weiße Tankcover...gerne im Tausch gegen die silbergrauen!! Guter Zustand wird geboten und erwartet!
  • Erledigt Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007

Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007: 1. Lacksatz 30 Jahre Sondersdition, 08-12, gepflegt, ohne nennenswerte Macken für 210 Euro 2. Lacksatz silber, für Adventure 2004-2007 ebenfalls...
  • Erledigt Lacksatz Schnabel & Tankcover in blau Bluefire für BMW K50

Lacksatz Schnabel & Tankcover in blau Bluefire für BMW K50: Verkaufe für eine BMW R1200GS LC K50 einen fast neue Schnabel und das passende Tankcover. Stammt aus einer Lagerräumung , leichte Lagerspuren...
  • Lacksatz Schnabel & Tankcover in blau Bluefire für BMW K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke

Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke: Hallo, ich möchte einen zweiten Lackstz für die R 1200 GS Adventure ab Baujahr 2008 bis 2013 verklaufen. Ich hatte diesen auf blau mit einer...
  • Erledigt Tankcover in Saphirschwarzmettallic

Tankcover in Saphirschwarzmettallic: Hallo, ich suche ein Tankcover der Tripleblack in der Farbe Saphirschwarzmetallic. Wenn ihr mir etwas anbieten könnt erspare ich mir vielleicht...
  • Erledigt Suche/Tausche für GS LC 2014/2015 Modell weiße Tankcover

Suche/Tausche für GS LC 2014/2015 Modell weiße Tankcover: weiße Tankcover...gerne im Tausch gegen die silbergrauen!! Guter Zustand wird geboten und erwartet!
  • Erledigt Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007

Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007: 1. Lacksatz 30 Jahre Sondersdition, 08-12, gepflegt, ohne nennenswerte Macken für 210 Euro 2. Lacksatz silber, für Adventure 2004-2007 ebenfalls...
  • Erledigt Lacksatz Schnabel & Tankcover in blau Bluefire für BMW K50

Lacksatz Schnabel & Tankcover in blau Bluefire für BMW K50: Verkaufe für eine BMW R1200GS LC K50 einen fast neue Schnabel und das passende Tankcover. Stammt aus einer Lagerräumung , leichte Lagerspuren...
  • Oben