M
Mitzmann
Themenstarter
Hallo
ich habe festgestellt das ich nach starkem Regen immer mal wieder Wasser im Tank habe,gleich beim freundlichen einen O Ring geholt meine Frage ist kann man alle Imbusschrauben lösen ohne das da irgend ein Gegenstüch mit den einzelnen Gewinden in den Tank reinfällt oder sind die Gewinde eventuell am Tank.Danke für die Infos
Gruss Mitzmann
ich habe festgestellt das ich nach starkem Regen immer mal wieder Wasser im Tank habe,gleich beim freundlichen einen O Ring geholt meine Frage ist kann man alle Imbusschrauben lösen ohne das da irgend ein Gegenstüch mit den einzelnen Gewinden in den Tank reinfällt oder sind die Gewinde eventuell am Tank.Danke für die Infos
Gruss Mitzmann

.Alles fest angeschweißt.An dem Stutzen sind 2 Schläuche dran (Deckelentwässerung/Tankentlüftung)Erster ist verstoft.Mit Druckluft durchblasen ? Vorsicht Schlauch könnte unterwegs runterploppen,dann gibts richtig Arbeit
.
...lieber nicht...könnte passieren das sich der Schlauch löst und dann muß der ganze Salat auseinander....lieber mit einem Bowdenzug durchstoßen und wenn er unten aus dem Schlauch rausgekommen ist wie eine Feile benutzen.....das bringt mehr.....