Tankpad für die R1250 Adventure

Diskutiere Tankpad für die R1250 Adventure im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, sorry kann den Link nicht finden. Schaut echt Hammer aus. Kannst ihn nochmal reinstecken? Gruß Harry
R

Rolf54

Dabei seit
05.11.2022
Beiträge
11
@Querlenker & LaCy-boGSer:

Danke euch beiden für die Links und Hinweise :o. Für die 1250er ist natürlich die Auswahl mit entsprechendem Schriftzug verständlicherweise noch stark begrenzt.

In Google habe ich auch schon gesucht wie ein Bekloppter. Das Schlimme ist, dass die Dinger immer so mit Grafiken und Schriften "überladen" sein müssen. Das die die Teile nicht einfach in einem simplen Schwarz anbieten :(.

Überhaupt ist mir schleierhaft, warum die normale GS so einen Tankschutz von Haus mitbringt und die Adventure hingegen nicht :confused:. Naja, man muss nicht alles verstehen und es gibt wahrlich Schlimmeres :o.
@Querlenker & LaCy-boGSer:

Danke euch beiden für die Links und Hinweise :o. Für die 1250er ist natürlich die Auswahl mit entsprechendem Schriftzug verständlicherweise noch stark begrenzt.

In Google habe ich auch schon gesucht wie ein Bekloppter. Das Schlimme ist, dass die Dinger immer so mit Grafiken und Schriften "überladen" sein müssen. Das die die Teile nicht einfach in einem simplen Schwarz anbieten :(.

Überhaupt ist mir schleierhaft, warum die normale GS so einen Tankschutz von Haus mitbringt und die Adventure hingegen nicht :confused:. Naja, man muss nicht alles verstehen und es gibt wahrlich Schlimmeres :o.
Hallo Bembel

Schau mal bei azgraphishop.com/.
Die würden Ihre Tankpads auch in schwarz oder transparent anstelle eines Farbruckes zusenden.
Ich habe das für azgraphishop.com/de/r-1250-gs/1707-tankschutz-bmw-r-1250-gs-trophy-2022-gp-828.html mal angefragt, aber dann trotzdem den bedruckten bestellt.

LG Rolf
 
R

Rolf54

Dabei seit
05.11.2022
Beiträge
11
@Querlenker & LaCy-boGSer:

Danke euch beiden für die Links und Hinweise :o. Für die 1250er ist natürlich die Auswahl mit entsprechendem Schriftzug verständlicherweise noch stark begrenzt.

In Google habe ich auch schon gesucht wie ein Bekloppter. Das Schlimme ist, dass die Dinger immer so mit Grafiken und Schriften "überladen" sein müssen. Das die die Teile nicht einfach in einem simplen Schwarz anbieten :(.

Überhaupt ist mir schleierhaft, warum die normale GS so einen Tankschutz von Haus mitbringt und die Adventure hingegen nicht :confused:. Naja, man muss nicht alles verstehen und es gibt wahrlich Schlimmeres :o.
Hallo Bembel

Ich könnte Dir die Vector Graphic von der Form zusenden.
Die Form ist dieselbe wie in meinem Beitrag #22
Mit dieser Datei kannst Du zu einem Folienbeschrifter und kannst sie Dir in der gewünschten Farbe und Folie ausplotten lassen. Melde Dich bitte auf PN falls Du interessiert bis.

LG Rolf
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Servus Rolf,

Danke schön, aber ich arrangiere mich zwischenzeitlich auf der Adventure ohne ein Tankpad. Mal schauen, vielleicht ist ja aber doch noch eines vom Azgraphishop dabei 😊.

Grüße aus´m Schwabenländle zurück 🙋🏼‍♂️
 
Rescuebiker-MTBS

Rescuebiker-MTBS

Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
18
Ich habe die echt schöne Lösung bei Alibaba für um die 20€ gefunden. Tankseitenpad für die Trippleblack...
2023-01-18 19.41.09.jpg
 
P

phipspa

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
82
Ort
Steiermark
Modell
1250 GS Adventure
Bei rubbatech.
Hätte auch einen Link, weiß aber nicht ob das erlaubt ist.
Ist aber leicht zu finden.
Optic Carbon, Material wie fester Gummi so wie dass der normalen Gs, nur etwas dünner.
Habe ich schon seit 40000km und keine Probleme dass sich was löst.
Gibt es auch mit Schriftzug für die 1200er.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Bei rubbatech.
Hätte auch einen Link, weiß aber nicht ob das erlaubt ist.
Ist aber leicht zu finden.
Optic Carbon, Material wie fester Gummi so wie dass der normalen Gs, nur etwas dünner.
Habe ich schon seit 40000km und keine Probleme dass sich was löst.
Gibt es auch mit Schriftzug für die 1200er.

Das gefällt mir auch. Könntest Du den Link mal posten. Auf die Schnelle habe ich das nur bei Ebay gefunden und nur in England mit entsprechenden Versand und Zollgebühren. Gibt es da einen deutschen Shop ?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Die Seite habe ich gefunden. Da gibt es aber keinen Shop in dem ich auf "jetzt bestellen" klicken kann und ich kann nur ein Angebot anfordern. Das müsste doch einfacher gehen.
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
769
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Die Seite habe ich gefunden. Da gibt es aber keinen Shop in dem ich auf "jetzt bestellen" klicken kann und ich kann nur ein Angebot anfordern. Das müsste doch einfacher gehen.
Stimmt 🙈 Ich hatte auch nur auf die schnelle die Seite gefunden, und gar nicht darauf geachtet ob ich Produkte in den Warenkorb legen kann.
 
P

phipspa

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
82
Ort
Steiermark
Modell
1250 GS Adventure
Die Seite von Rubbatech passt.
Man muss ein Angebot anfordern, anders geht es nicht.
Hat bei mir aber super funktioniert.
Sonst habe ich diese Tankpad nirgends gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Mein Rubbatech Pad ist gerade angekommen. Man muss den Prozess mit Angebot anfordern, bestätigen, Rechnung bezahlen halt durchspielen aber der Aufwand hält sich in Grenzen. Mir gefällt das Teil und ich habe 39,50 € inklusive Versand bezahlt.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Passt Farblich natürlich 1a. :super:
Wobei ich mich immer wieder frage: Wozu braucht man auf der GSA ein Tankpad?
Ich sitze lockere 10cm weg vom Tank und selbst im Stehen hab ich das Tankcover noch nie berührt. Liegt das an meiner Körperlänge? Oder mache ich generell was anders?
 
Thema:

Tankpad für die R1250 Adventure

Tankpad für die R1250 Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

    Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

    Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Erledigt Tankpad für R 1250 GS-Adventure

    Tankpad für R 1250 GS-Adventure: Hallo habe wegen Fehlkauf ein Tankpad für die R 1250 GS-Adventure abzugeben. Passt nur bei der ADV. Bei einer "normalen GS" passt es leider nicht...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

    Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

    Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

    Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Erledigt Tankpad für R 1250 GS-Adventure

    Tankpad für R 1250 GS-Adventure: Hallo habe wegen Fehlkauf ein Tankpad für die R 1250 GS-Adventure abzugeben. Passt nur bei der ADV. Bei einer "normalen GS" passt es leider nicht...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

    Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Oben