Tankpad für R1250GS Triple Black gesucht

Diskutiere Tankpad für R1250GS Triple Black gesucht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen und einen schönen 1.Advent! Suche für die neugeborene Kuhnigunde meines Mannes einen Tankpad( Folie) über dem schon ab Werk...
BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
58
Guten Morgen und einen schönen 1.Advent!

Suche für die neugeborene Kuhnigunde meines Mannes einen Tankpad( Folie) über dem schon ab Werk verbauten und rechts und links daneben, damit nix zerkratzt( z.b.durch den SW Motech GS Tankrucksack).....habt Ihr einen guten Tipp?
Oder hat jemand das 3 teilige Set von www.motorrad- lackschutz.de verklebt und hat ein Foto davon? Würde mich freuen...

VG Britta
 
Zuletzt bearbeitet:
BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
58
Hallo thghh,

Den haben wir gesehen, nur ist das Foto mit der roten Folie zur Ansicht echt besch.....wie sieht es im original verklebt aus? 3 Teile oder ein ganzes Ding? Hat jemand ein Foto, falls selber am Moped verklebt?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich weiß jetzt leider nicht was du genau meinst. Beachte aber bitte unbedingt den Hinweis, dass bei matten Lacken durch eine spätere Entfernung der Folie die Klarlack lösen kann. Ich war das von leider mehrfach betroffen!
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Gib einfach mal bei eBay oder Amazon Tankpad 1250gs in die Suche ein. Da findest Du reichlich Angebote in allerlei auf die GS- Modelle abgestimmten Farbgebungen.

Bei meinem Moped wurde es zum Beispiel dieses...

P1000804.JPG
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Gib einfach mal bei eBay oder Amazon Tankpad 1250gs in die Suche ein. Da findest Du reichlich Angebote in allerlei auf die GS- Modelle abgestimmten Farbgebungen.

Bei meinem Moped wurde es zum Beispiel dieses...


Anhang anzeigen 378882
Sei mir bitte nicht böse, aber das geht aufgrund der Farbabweichungen aus meiner Sicht mal so gar nicht.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.099
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hier eine andere Variante der Exclusive.

Denke wenn es jetzt noch nix gibt kommen sicher bald welche passend für die Triple Black
 

Anhänge

moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.099
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Sei mir bitte nicht böse, aber das geht aufgrund der Farbabweichungen aus meiner Sicht mal so gar nicht.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Auf Bildern schaut das meist durch Spiegelungen etc etwas anders aus. Also ich kann nur für meinen Aufkleber sprechen. Aber der passt wirklich perfekt.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.745
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich hab auf meine GS1250 ein Tankpad von Bohling und Eisele aufgeklebt, "Tankpad carbon R 1250GS LC, Rubbatech", Tankpad carbon R 1250GS LC, Rubbatech
Hat eine Carbon-artig gestaltete Oberfläche, matt, und fühlt sich ähnlich an wie Gummi.
Passt gut, klebt gut, und schützt die Lackoberfläche des Tanks gut vor Einflüssen des Jackenreissverschlusses, vom Tankrucksack usw.

Tankpad.jpg
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Sei mir bitte nicht böse, aber das geht aufgrund der Farbabweichungen aus meiner Sicht mal so gar nicht.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Klar ging das...., säubern, aufkleben..., fertig 😂

Aber im Ernst: Die Farbabweichung ist real zu vernachlässigen, zumal an dem Moped ohnehin alle verschiedenen Nuancen diverser Töne vertreten sind.
Mir geht es um Schutz vor Kratzern der Tankrucksack- Gurte, wozu auch eine Unifarbe ok gewesen wäre, aber wenn das Pad auch noch ähnliche Farben des Bikes aufweist, ist's für mich absolut akzeptabel.😉

Zu der TB gibt es übrigens bereits jetzt schon einige gut passende 3D- Pads in Grau- und Schwarztönen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.099
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Auf die Tripple Black reicht einer ganz in schwarz. Wenn es dann noch um Nuancen abweicht hat man für kleines Geld eine Quattro Black
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meles

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
120
Ort
Südostbayern
Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Ich habe schon mehrere Tankpads bei AZ Graphishop in Italien bestellt. Immer sehr gute Qualität und die Farben passen sehr gut! Austin Yellow für die 750er GS und Orange für KTM sind wirklich sehr sehr nah am Original der Hersteller. Habe leider keinen Link parat aber über den Herrn Goooogle leicht zu finden.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Sei mir bitte nicht böse, aber das geht aufgrund der Farbabweichungen aus meiner Sicht mal so gar nicht.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
das sieht nur so aus als würden die farben nicht passen. die pad's von dem italiener sind nicht schlecht!

gs_tankpad.jpg

gs_verkleidung.jpg
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ich habe schon mehrere Tankpads bei AZ Graphishop in Italien bestellt.....

.....Habe leider keinen Link parat aber über den Herrn Goooogle leicht zu finden.
Link ist doch schon da, guckst Du Beitrag #12
 
Ridealone

Ridealone

Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
234
Ort
Sauerland
Modell
R 1250 GSA TB, F 800 GS
Wie sieht es denn aus, wenn so ein Tankpad nach Jahren mal entfernt wird? Wenn der Kleber so richtig durchgehärtet, schwer zu entfernen ist und dadurch Schäden entstehen? Mein Lack bleibt lieber jungfräulich und bekommt höchstens eine tranparente Schutzfolie in sehr guter Qualität - aber nur an den Seiten des Tanks wo die Hosenbeine anliegen. Dort gibt es definitv früher oder später Mikrokratzer.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.099
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Wenn ich meine GS verkaufe oder in Zahlung gebe ist der Tankpad drauf und bleibt auch drauf.
Also, so what......
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.995
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Zur Not, einfach son' Badewannen Antirutsch Klebeding draufmachen.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Wie sieht es denn aus, wenn so ein Tankpad nach Jahren mal entfernt wird? Wenn der Kleber so richtig durchgehärtet, schwer zu entfernen ist und dadurch Schäden entstehen? Mein Lack bleibt lieber jungfräulich und bekommt höchstens eine tranparente Schutzfolie in sehr guter Qualität - aber nur an den Seiten des Tanks wo die Hosenbeine anliegen. Dort gibt es definitv früher oder später Mikrokratzer.
das juckt mich doch nicht. in ein paar jahren wird die kiste verkauft.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@Ridealone
Die Aktion habe ich an anderem Bike nach 5-jährigem Anhaften eines Pads schon hinter mir. Mit Fön erwärmt, langsam abgezogen, verbleibende Reste mit WD40 beseitigt... Das war's.

Daher machst Du Dir Gedanken über ein Problem, welches real nicht existiert.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankpad für R1250GS Triple Black gesucht

Tankpad für R1250GS Triple Black gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

    Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

    Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Erledigt Tankpad für R 1250 GS-Adventure

    Tankpad für R 1250 GS-Adventure: Hallo habe wegen Fehlkauf ein Tankpad für die R 1250 GS-Adventure abzugeben. Passt nur bei der ADV. Bei einer "normalen GS" passt es leider nicht...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

    Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

    Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

    Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Erledigt Tankpad für R 1250 GS-Adventure

    Tankpad für R 1250 GS-Adventure: Hallo habe wegen Fehlkauf ein Tankpad für die R 1250 GS-Adventure abzugeben. Passt nur bei der ADV. Bei einer "normalen GS" passt es leider nicht...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

    Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Oben