Erledigt Tankpad R1200GS

Diskutiere Tankpad R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe mir vor wenigen Wochen ein Tankpad für meine 1200 GS (K25 TÜ) gekauft. Leider ist es mir zu üppig und ich biete es hier an. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Hallo,

ich habe mir vor wenigen Wochen ein Tankpad für meine 1200 GS (K25 TÜ) gekauft. Leider ist es mir zu üppig und ich biete es hier an. Ich kann mir vorstellen, dass es auf eine ADV gut passt. Ein Bild mit den Maßen ist dabei.

Das Tankpad ist in Originalverpackung, war nicht aufgeklebt oder von der Schutzfolie abgezogen und ist unbeschädigt.
Mittig ist noch eine Schutzfolie vorhanden, daher rechts und links die Streifen auf dem Bild.

Qualität und Verarbeitung ist top.

Ich möchte gern 20,-€ dafür haben inclusive Versand in D.

Gruß
Marco

Tankpad.jpgTankpad_Maße.jpg

GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
ist noch da...

GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Update: 15€ incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankpad R1200GS

Tankpad R1200GS - Ähnliche Themen

• Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Erledigt Tankpad Carbon

Tankpad Carbon: Hallo, Suche ein Tankpad für meine 1200gs LC in gutem Zustand von Carbonparts Martin. Vielleicht hat einer von euch ja eines, was er nicht mehr...
  • Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Teilenummer Original Tankpad R1200GS LC

Teilenummer Original Tankpad R1200GS LC: Hallo, nach Aussage meines Freundlichen gibt es keine Möglichkeit, den Tankpad der normalen LC GS (nach-)zu bestellen. Dies ist für mich nicht...
  • Suche Tankpad für R1200GS

Tankpad für R1200GS: Hallo, ich habe in der Toscana eine R1200GS mit einem Tankpad gesehen. dieses war mit einem Schriftzug BMW schräg nach unten versehen und hatte...
  • Tankpad für R1200GS - Ähnliche Themen

• Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Erledigt Tankpad Carbon

Tankpad Carbon: Hallo, Suche ein Tankpad für meine 1200gs LC in gutem Zustand von Carbonparts Martin. Vielleicht hat einer von euch ja eines, was er nicht mehr...
  • Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Teilenummer Original Tankpad R1200GS LC

Teilenummer Original Tankpad R1200GS LC: Hallo, nach Aussage meines Freundlichen gibt es keine Möglichkeit, den Tankpad der normalen LC GS (nach-)zu bestellen. Dies ist für mich nicht...
  • Suche Tankpad für R1200GS

Tankpad für R1200GS: Hallo, ich habe in der Toscana eine R1200GS mit einem Tankpad gesehen. dieses war mit einem Schriftzug BMW schräg nach unten versehen und hatte...
  • Oben