Erledigt "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

Diskutiere "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rd07

Themenstarter
Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden.
Es sind die 2 Spacer mit 17 mm dabei, die 2 Spacer 12 mm und die 4 Schraubeh M5x40 fehlen (Bauhausware). Versand möglich. Preis Euro 40,-- inkl. Versand. Ware unbeschädigt, ohne Kratzer. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung. Fotos folgen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650 - Ähnliche Themen

• Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete Sonstiges Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring

Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben. Tankrucksack wurde nur...
  • Suche SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht - Ähnliche Themen

• Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete Sonstiges Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring

Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben. Tankrucksack wurde nur...
  • Suche SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Oben