Suche Tankrucksack 1150 GS
Diskutiere Tankrucksack 1150 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
suche für den BMW-Tankrucksack 1150 GS eine originale Regenhaube. Hat jemand dieses gute Stück übrig und möchte es abgeben?
Freue...
TinoSt

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche für den BMW-Tankrucksack 1150 GS eine originale Regenhaube. Hat jemand dieses gute Stück übrig und möchte es abgeben?
Freue mich auf Angebote.
Sportliche Grüße
Tino
Freue mich
Thema:
Tankrucksack 1150 GS
KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS.
Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle
VB 30 € inkl. Versand
Tankrucksack für 1150 GS/A: Hallo in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack, der auf noch auf das alte Tanklock-System (siehe Bild) passt.
Falls jemand noch...
Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen,
es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube
VB: 58,00 €
Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS.
Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle
VB 30 € inkl. Versand
Tankrucksack für 1150 GS/A: Hallo in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack, der auf noch auf das alte Tanklock-System (siehe Bild) passt.
Falls jemand noch...
Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen,
es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube
VB: 58,00 €
Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...