Erledigt Tankrucksack Ambato Exp HP von Touratech

Diskutiere Tankrucksack Ambato Exp HP von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen absolut neuwertigen Tankrucksack "Ambato" Exp HP von Touratech zum Kauf an. Wurde Anfang 2020 von mir erworben, dann auch nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Widi100

Themenstarter
Ich biete meinen absolut neuwertigen Tankrucksack "Ambato" Exp HP von Touratech zum Kauf an. Wurde Anfang 2020 von mir erworben, dann auch nur eine Tour lang gefahren. Alles im tadellosen Zustand, keine Kratzer auf der Kartensteckhülle. Ein Plastikhaken von der Gummischnurbefestigung ist defekt (siehe Bild) - geht aber auch so (durchgeschlauft). Inklusive ist der Haltesatz für R1250GS/R1200GS ab 2013 (Touratechnummer 05-045-5811-0 / L710). Der Tankrucksack hat die Artikelnummer 05-045-5803-0 / LVS). Ich bin Erstbesitzer und habe auch die Originalrechnung. VB 155,-. (NP 204,- .. wisst ihr ja). Versand in D ist inklusive.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Ambato Exp HP von Touratech

Tankrucksack Ambato Exp HP von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato Exp

Touratech Tankrucksack Ambato Exp: Passend für die R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-), F750GS Kaum genutzter o.g...
  • Touratech Tankrucksack Ambato Exp - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato Exp

Touratech Tankrucksack Ambato Exp: Passend für die R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-), F750GS Kaum genutzter o.g...
  • Oben