Erledigt Tankrucksack Daypack von Sw Motech

Diskutiere Tankrucksack Daypack von Sw Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte den Daypack von SW Motech , (war auf einer 1200 GS drauf, passt aber auf jedem anderen Motorrad auch drauf) Funktion 100% in Ordnung ,doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Bitte den Daypack von SW Motech , (war auf einer 1200 GS drauf, passt aber auf jedem anderen Motorrad auch drauf)
Funktion 100% in Ordnung ,doch beim bohren des Adapters ist der Stoff, der von innen abdeckt ein, wenig in Mitleidenschaft gezogen worden.
Hat aber wirklich keinen Einfluß auf die Funktion.Ist ein Schönheitsfehler (siehe auch Bilder)
50€ und der Versand in der BRD ist da auch schon drin.
Tankring für das entsprechende Motorrad muß natürlich selbst besorgt werden

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Daypack von Sw Motech

Tankrucksack Daypack von Sw Motech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech PRO Daypack Tankrucksack

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack: Ich biete einen SWMotech Pro Daypack Tankrucksack an. Daten (von SW Motech geklaut): Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße...
  • Erledigt Tankrucksack- Paket Evo Daypack + City + Kartenfach + Ring

Tankrucksack- Paket Evo Daypack + City + Kartenfach + Ring: Hallo, ich biete ein Paket Tanckrucksack EVO von SW Motech an: 1 x Daypack für die Tagestour 1 x City, mehr Volumen und mit 3 Seitentaschen, für...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO

SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO: 150,- € VB + Versand Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und...
  • SW Motech Tankrucksack Pro Daypack vs. Yukon WP?

SW Motech Tankrucksack Pro Daypack vs. Yukon WP?: Hallo, ich möchte mir für Tagestouren einen Tankrucksack kaufen. Ich bin erst seid letzten Sommer dabei aber mich hat vor allem bei den ersten...
  • Erledigt sw-motech Tankrucksack Pro Micro oder Daypack, wenn mgl. mit Tankring

sw-motech Tankrucksack Pro Micro oder Daypack, wenn mgl. mit Tankring: Hallo zusammen, ich würde für meine F750GS einen der oben genannten TR suchen. Bin für Preisvorschläge offen :) Grüße
  • sw-motech Tankrucksack Pro Micro oder Daypack, wenn mgl. mit Tankring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech PRO Daypack Tankrucksack

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack: Ich biete einen SWMotech Pro Daypack Tankrucksack an. Daten (von SW Motech geklaut): Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße...
  • Erledigt Tankrucksack- Paket Evo Daypack + City + Kartenfach + Ring

Tankrucksack- Paket Evo Daypack + City + Kartenfach + Ring: Hallo, ich biete ein Paket Tanckrucksack EVO von SW Motech an: 1 x Daypack für die Tagestour 1 x City, mehr Volumen und mit 3 Seitentaschen, für...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO

SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO: 150,- € VB + Versand Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und...
  • SW Motech Tankrucksack Pro Daypack vs. Yukon WP?

SW Motech Tankrucksack Pro Daypack vs. Yukon WP?: Hallo, ich möchte mir für Tagestouren einen Tankrucksack kaufen. Ich bin erst seid letzten Sommer dabei aber mich hat vor allem bei den ersten...
  • Erledigt sw-motech Tankrucksack Pro Micro oder Daypack, wenn mgl. mit Tankring

sw-motech Tankrucksack Pro Micro oder Daypack, wenn mgl. mit Tankring: Hallo zusammen, ich würde für meine F750GS einen der oben genannten TR suchen. Bin für Preisvorschläge offen :) Grüße
  • Oben