Erledigt Tankrucksack Daypack von Sw Motech

Diskutiere Tankrucksack Daypack von Sw Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte den Daypack von SW Motech , (war auf einer 1200 GS drauf, passt aber auf jedem anderen Motorrad auch drauf) Funktion 100% in Ordnung ,doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Bitte den Daypack von SW Motech , (war auf einer 1200 GS drauf, passt aber auf jedem anderen Motorrad auch drauf)
Funktion 100% in Ordnung ,doch beim bohren des Adapters ist der Stoff, der von innen abdeckt ein, wenig in Mitleidenschaft gezogen worden.
Hat aber wirklich keinen Einfluß auf die Funktion.Ist ein Schönheitsfehler (siehe auch Bilder)
50€ und der Versand in der BRD ist da auch schon drin.
Tankring für das entsprechende Motorrad muß natürlich selbst besorgt werden

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Daypack von Sw Motech

Tankrucksack Daypack von Sw Motech - Ähnliche Themen

• SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Erledigt SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System

SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter. Er...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe SW Motech Tankrucksack Daypack incl. Anbausatz GS 1250 Tankdeckel keyless Eine Regenhaube unbenutzt ist auch dabei Versand gegen Porto...
  • Erledigt SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV

SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier einen SW - Motech Tankrucksack "Daypack" an. Der Daypack ist in sehr gutem Zustand ca. 3 Jahre alt, Volumen 5L, erweiterbar...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack - Ähnliche Themen

• SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Erledigt SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System

SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter. Er...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe SW Motech Tankrucksack Daypack incl. Anbausatz GS 1250 Tankdeckel keyless Eine Regenhaube unbenutzt ist auch dabei Versand gegen Porto...
  • Erledigt SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV

SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier einen SW - Motech Tankrucksack "Daypack" an. Der Daypack ist in sehr gutem Zustand ca. 3 Jahre alt, Volumen 5L, erweiterbar...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • Oben