Suche Tankrucksack für die GSA 2007
Diskutiere Tankrucksack für die GSA 2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hey Leute,
wer hat einen gebrauchten Tankrucksack, passend für die GS ADV 2007.
Bitte um PN,
Danke, Wolfgang
varietae

Themenstarter
Hey Leute,
wer hat einen gebrauchten Tankrucksack, passend für die GS ADV 2007.
Bitte um PN,
Danke, Wolfgang
BoGSer02

Hey du
Ich habe noch einen.
Ich kann dir heute Abend ja mal ein Foto senden.
Gib mir mal deine Email.
Tschau
varietae

Themenstarter
Hey,
ja, gerne, schick mir bitte ein paar Fotos samt Preisvorstellung an
w.hagleitner@gmail.com
Dank dir, LG Wolfgang
Thema:
Tankrucksack für die GSA 2007
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand
85,-€
Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen,
bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot.
Habe...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb.
Habe...
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand
85,-€
Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen,
bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot.
Habe...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb.
Habe...