Biete Sonstiges Tankrucksack für G 650 GS neu und original

Diskutiere Tankrucksack für G 650 GS neu und original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fehlkauf biete ich einen nagelneuen (mit Etikett), unbenutzten original BMW Tankrucksack für G 650 GS. Herstellernummer: 77457724681 Hatte...
F

frontos

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
4
Wegen Fehlkauf biete ich einen nagelneuen (mit Etikett), unbenutzten original BMW Tankrucksack für G 650 GS.
Herstellernummer: 77457724681
Hatte gedacht, er paßt auch für G 650 XC, tut er aber nicht.
Preis: 140 € incl. Versand.

Gruß
Thomas
 

Anhänge

M

martin_bigboss

Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
1
Hallo ist der G650GS Tankrucksack noch da oder schon lange weg?
 
V

vancouverbc

Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
9
Einen schönen Gruße asu Berlin,
auch von mir die Frage (wenn auch schon vor einiger Zeit eingestelllt), ob der BMW Tankrucksack für die G650GS noch zu haben ist?
Falls ja, sind die Halterungen mit dabei?
Wie sind die Abmaße des Tankrucksacks?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Schönes Wochenende und Grüße
Markus
 
Thema:

Tankrucksack für G 650 GS neu und original

Tankrucksack für G 650 GS neu und original - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005)

    Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005): Hallo zusammen Ich suche Ersatz für meinen in die Jahre gekommen BMW Tankrucksack. Leider gibt es keine Orginal-Ersatzteil mehr. Hat...
  • Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

    Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
  • Erledigt suche Tankrucksack für F 650 GS, 2003

    suche Tankrucksack für F 650 GS, 2003: Hallo ich suche für das Moped meiner Freundin einen Tankrucksack. BMW F 650 GS. Gerne den originalen Tankrucksack, kann aber auch aus Zubehör...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS

    Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS: Hi, verkaufe meinen Tankrucksack wie ober genannt. Wurde 2-4 benutzt ist in neuwertigem Zustand mit Restgarantie bis 12/2016. Details auf der...
  • Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

    Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel: Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
  • Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005)

    Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005): Hallo zusammen Ich suche Ersatz für meinen in die Jahre gekommen BMW Tankrucksack. Leider gibt es keine Orginal-Ersatzteil mehr. Hat...
  • Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

    Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
  • Erledigt suche Tankrucksack für F 650 GS, 2003

    suche Tankrucksack für F 650 GS, 2003: Hallo ich suche für das Moped meiner Freundin einen Tankrucksack. BMW F 650 GS. Gerne den originalen Tankrucksack, kann aber auch aus Zubehör...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS

    Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS: Hi, verkaufe meinen Tankrucksack wie ober genannt. Wurde 2-4 benutzt ist in neuwertigem Zustand mit Restgarantie bis 12/2016. Details auf der...
  • Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

    Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel: Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
  • Oben