Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

Diskutiere Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomboii

Tomboii

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2018
Beiträge
5
Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung (mit 1 Clipverschluss) nach der Überarbeitung durch Wunderlich nicht.
Falls noch jemand irgendwo eine hat und entbehren kann, würde ich mich freuen, wenn ich sie bekommen könnte. Über den Preis reden wir dann:)
20180517_202734.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin - Ähnliche Themen

  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

    ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Suche alten defekten TR für 1200GSA LC

    Suche alten defekten TR für 1200GSA LC: Ich suche einen alten TR für eine 1200er GSA. Der TR kann auch defekt sein, weil ich ihn nur zu einem Hundekorb umbauen will. Darf natürlich fast...
  • Erledigt Suche meine "alte" Rockster Edition 80 (Nr.1127)

    Suche meine "alte" Rockster Edition 80 (Nr.1127): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner "alten" Rockster Edition 80. Ich habe die Rockster (Nr. 1127) im März 2013 verkauft und...
  • Suche Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO

    Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO: bin von Micro bis City interessiert, am liebsten die elektro - 12V Ausführung. Freue mich über dein sehr günstigstes Super-Schnäpschen Angebot...
  • Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO - Ähnliche Themen

  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

    ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Suche alten defekten TR für 1200GSA LC

    Suche alten defekten TR für 1200GSA LC: Ich suche einen alten TR für eine 1200er GSA. Der TR kann auch defekt sein, weil ich ihn nur zu einem Hundekorb umbauen will. Darf natürlich fast...
  • Erledigt Suche meine "alte" Rockster Edition 80 (Nr.1127)

    Suche meine "alte" Rockster Edition 80 (Nr.1127): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner "alten" Rockster Edition 80. Ich habe die Rockster (Nr. 1127) im März 2013 verkauft und...
  • Suche Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO

    Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO: bin von Micro bis City interessiert, am liebsten die elektro - 12V Ausführung. Freue mich über dein sehr günstigstes Super-Schnäpschen Angebot...
  • Oben