Erledigt Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Diskutiere Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 75,- zzgl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
c2cc5b8b-a3e3-46e7-adbc-98eca647edad.jpg

e75928d4cce9d7aba7bb24138350427525d97c52_2_X92291_003_00_0_20.jpg

7022442_Tablet-_und_Kartenhalter_CHARLOTTE_159cfa19e8ed1f.jpg

75,- zzgl. Versand

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
kann auf bis zu 18L erweitert werden

PS. ohne Fangriemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Biete Sonstiges Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring

Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben. Tankrucksack wurde nur...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Biete Sonstiges Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring

Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben. Tankrucksack wurde nur...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Oben