Erledigt Tankrucksack KAHEDO

Diskutiere Tankrucksack KAHEDO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen gebrauchten Magnet TR für die 1150er inkl. Regenhaube. Preis 60 €.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen gebrauchten Magnet TR für die 1150er inkl. Regenhaube.
Preis 60 €.P1070394.JPGP1070393.JPGP1070392.JPG

supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
nochmal hoch

Preis 55 €

Gruß Günter

GS Hajo

GS Hajo

Modell
1150 Adventure
Hallo!
Ich nehme den Tankrucksack für 50€ incl.Versand.
Ist das ok. für dich ?
Gruß Hajö

GS Hajo

GS Hajo

Modell
1150 Adventure
Hallo!
Hab dir eine PN gesendet.
Gruß
Hajö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack KAHEDO

Tankrucksack KAHEDO - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo Tankrucksack, magnetisch

Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
  • Erledigt KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Erledigt Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Touratech Kahedo Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo Tankrucksack, magnetisch

Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
  • Erledigt KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Erledigt Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Oben