Erledigt Tankrucksack Kahedo

Diskutiere Tankrucksack Kahedo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Super Tankrucksack von Kahedo. Qualität von Kh Dorn / Touratech spricht für sich Mittels Reißverschluss zu vergrößern, an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,
biete einen Super Tankrucksack von Kahedo.
Qualität von Kh Dorn / Touratech spricht für sich

Mittels Reißverschluss zu vergrößern,
an den Seiten rundum Zusatztaschen.

Regenhaube und Kartentasche auch dabei.

Einwandfreier Zustand vom Stoff und den Reißverschlüssen.

Befestigung vorne um das Steuerruhr, hinten am Rahmen zwischen Tank und Sitzbank mittels Klettverschlüssen, somit auch schnelles lösen auf einer Seite zum Tanken.
Passt somit an fast jedes Motorrad

Ich hätte gerne € 60.- plus Versand dafür.( Festpreis )

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Kahedo

Tankrucksack Kahedo - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo Tankrucksack, magnetisch

Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
  • Erledigt KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Erledigt Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Touratech Kahedo Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo Tankrucksack, magnetisch

Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
  • Erledigt KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Erledigt Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Oben