Erledigt Tankrucksack R1150GS

Diskutiere Tankrucksack R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gebrauchten BMW Tankrucksack für die R1150GS an. Sämtliche Reisverschlüsse sind i.O. Halterung und Regenhaube sind natürlich auch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-HEF

GS-HEF

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Biete einen gebrauchten BMW Tankrucksack für die R1150GS an. Sämtliche Reisverschlüsse sind i.O. Halterung und Regenhaube sind natürlich auch mit dabei.
Meine Preisvorstellung wäre 45€ oder Preisvorschlag
Mail : J.nose@web.de
20201224_112623.jpg
20201224_112801.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack R1150GS

Tankrucksack R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack BMW R1100GS / RT oder R1150GS / RT oder R850GS / RT

    Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack BMW R1100GS / RT oder R1150GS / RT oder R850GS / RT: Biete gebrauchte Systemhalterung für Tankrucksäcke der Marke Wunderlich an. Dafür hätte ich gern 45 € incl. Versand.
  • Erledigt Original Tankrucksack R1150GS

    Original Tankrucksack R1150GS: Servus! Suche einen gut erhaltenen und kompletten Tankrucksack, den BMW seinerzeit angeboten hat. Also mit den Befesti- gungsteilen, dem...
  • Erledigt Regenhaube für R1150GS Tankrucksack

    Regenhaube für R1150GS Tankrucksack: Guten Abend Zusammen! Ich habe den originalen Tankrucksack der R1150GS und suche dazu noch eine originale Regenhaube. Hat jemand zufällig eine...
  • Tankrucksack Frage

    Tankrucksack Frage: Servus. Ich habe meinen Tankrucksack gerade beim Lederschneider, weil die Befestigungsgummis vorn völlig ausgeleiert sind. Jetzt fragt der...
  • Erledigt SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu

    SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu: Verkaufe einen SW Motech ION Tankring für eine BMW R1150GS original verpackt und neu Preis: 8 EUR (Neupreis 15 EUR) zzgl. Versand
  • SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack BMW R1100GS / RT oder R1150GS / RT oder R850GS / RT

    Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack BMW R1100GS / RT oder R1150GS / RT oder R850GS / RT: Biete gebrauchte Systemhalterung für Tankrucksäcke der Marke Wunderlich an. Dafür hätte ich gern 45 € incl. Versand.
  • Erledigt Original Tankrucksack R1150GS

    Original Tankrucksack R1150GS: Servus! Suche einen gut erhaltenen und kompletten Tankrucksack, den BMW seinerzeit angeboten hat. Also mit den Befesti- gungsteilen, dem...
  • Erledigt Regenhaube für R1150GS Tankrucksack

    Regenhaube für R1150GS Tankrucksack: Guten Abend Zusammen! Ich habe den originalen Tankrucksack der R1150GS und suche dazu noch eine originale Regenhaube. Hat jemand zufällig eine...
  • Tankrucksack Frage

    Tankrucksack Frage: Servus. Ich habe meinen Tankrucksack gerade beim Lederschneider, weil die Befestigungsgummis vorn völlig ausgeleiert sind. Jetzt fragt der...
  • Erledigt SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu

    SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu: Verkaufe einen SW Motech ION Tankring für eine BMW R1150GS original verpackt und neu Preis: 8 EUR (Neupreis 15 EUR) zzgl. Versand
  • Oben