Tankrucksack Frage

Diskutiere Tankrucksack Frage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus. Ich habe meinen Tankrucksack gerade beim Lederschneider, weil die Befestigungsgummis vorn völlig ausgeleiert sind. Jetzt fragt der...
Q

quarto

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
29
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1150 GS, 2001
Servus.

Ich habe meinen Tankrucksack gerade beim Lederschneider, weil die Befestigungsgummis vorn völlig ausgeleiert sind. Jetzt fragt der Schneider berechtigterweise, wie lang das neue Gummi sein soll, bzw. mal gewesen ist.. Ist bei meinem natürlich nicht mehr zu erkennen.

Hat jemand einen Original BMW Tankrucksack für die R 1150 GS, der noch stramm auf dem Tank sitzt? Ich müsste wissen, wie viel man auf der Unterseite von den zwei Gummibändern für die vordere Aufnahme im entspannten Zustand sieht. Wenn man von den Gummis überhaupt was sieht ... ?! Ein Foto wäre natürlich auch sehr willkommen.
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Hallo Quarto,

IMG_0049.jpg
IMG_0047.jpg
IMG_0048.jpg

die Gummis sind ca 1,5 cm sichtbar.

Falls von Interesse, ich verkaufe den Rucksack komplett auch gerne, nutze einen Bagster
 
Q

quarto

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
29
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1150 GS, 2001
Upss. keine Benachrichtigung bekommen...
Danke, Carsten für die Mühe und die tollen Bilder! Das bringt mich mächtig weiter.
Du kannst mir gern mal einen Preis für deinen nennen. ..
 
Thema:

Tankrucksack Frage

Tankrucksack Frage - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack - Frage

    SW Motech Tankrucksack - Frage: Hallo Zusammen, ich habe auf meiner 1250 GS den Tankrucksack Pro Micro mittels dem Tankring montiert. Darin habe ich nur Kleinkram wie...
  • Frage zum HP2-Tankrucksack/Kartenfach

    Frage zum HP2-Tankrucksack/Kartenfach: Hallo Gemeinde, ein bis zweimal im Jahr benutze ich meinen TRS. Das Kartenfach, also die durchsichtige Oberseite sieht dann immer grauselig aus...
  • Original Tankrucksack für 1150 GS - Frage

    Original Tankrucksack für 1150 GS - Frage: Hallo GS Fahrer, sicherlich hat jemand von Euch einen original BMW Tankrucksack für 1150 GS. Ich brauche ein Ausmass. Könnte vielleicht jemand...
  • Frage zu Tankrucksack

    Frage zu Tankrucksack: Hallo Zusammen, passt der Tankrucksack für die "alte" 12er GS auch auf die Adventure oder gibt es da Unterschiede? Danke im Voraus, Alex
  • Original BMW Tankrucksack Frage

    Original BMW Tankrucksack Frage: Die untere Befestigung soll man ja auf den Tank kleben... Da ich ungern was schwarzes am Tank kleben haben möchte, bi ich am überlegen, an das...
  • Original BMW Tankrucksack Frage - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack - Frage

    SW Motech Tankrucksack - Frage: Hallo Zusammen, ich habe auf meiner 1250 GS den Tankrucksack Pro Micro mittels dem Tankring montiert. Darin habe ich nur Kleinkram wie...
  • Frage zum HP2-Tankrucksack/Kartenfach

    Frage zum HP2-Tankrucksack/Kartenfach: Hallo Gemeinde, ein bis zweimal im Jahr benutze ich meinen TRS. Das Kartenfach, also die durchsichtige Oberseite sieht dann immer grauselig aus...
  • Original Tankrucksack für 1150 GS - Frage

    Original Tankrucksack für 1150 GS - Frage: Hallo GS Fahrer, sicherlich hat jemand von Euch einen original BMW Tankrucksack für 1150 GS. Ich brauche ein Ausmass. Könnte vielleicht jemand...
  • Frage zu Tankrucksack

    Frage zu Tankrucksack: Hallo Zusammen, passt der Tankrucksack für die "alte" 12er GS auch auf die Adventure oder gibt es da Unterschiede? Danke im Voraus, Alex
  • Original BMW Tankrucksack Frage

    Original BMW Tankrucksack Frage: Die untere Befestigung soll man ja auf den Tank kleben... Da ich ungern was schwarzes am Tank kleben haben möchte, bi ich am überlegen, an das...
  • Oben