Erledigt Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Daypack Evo

Diskutiere Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Daypack Evo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen SW-Motech Quick-Lock Daypack Evo Tankrucksack der auf meiner R1250GS Adventure verbaut war. Für die Befestigung wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tritech

tritech

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
28
Ort
Schauenburg
Modell
R1250GS Adv HP
Hallo,

ich verkaufe meinen SW-Motech Quick-Lock Daypack Evo Tankrucksack der auf meiner R1250GS Adventure verbaut war.
Für die Befestigung wird der Passende Tankring benötigt den ich hier einzeln zusätzlich anbiete.
Für den Tankrucksack ohne Tankring möchte ich gern noch 80,- € + Versand haben.

Gruß
Thomas
Rucksack1.jpg
Rucksack2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanR

StefanR

Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
32
Ort
GAP
Modell
R1250 GS Adv
meld mich per PN
Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Daypack Evo

Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Daypack Evo - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Tankrucksack v. SW motech mit Oberring

    Tankrucksack v. SW motech mit Oberring: Tankrucksack Trial QL von sw-motech mit integrierter Halterung für ION Tankring. Volumen ca. 13 – 22 l. Erweiterbar durch umlaufenden...
  • Tankrucksack v. SW motech mit Oberring - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Tankrucksack v. SW motech mit Oberring

    Tankrucksack v. SW motech mit Oberring: Tankrucksack Trial QL von sw-motech mit integrierter Halterung für ION Tankring. Volumen ca. 13 – 22 l. Erweiterbar durch umlaufenden...
  • Oben