Erledigt Tankrucksack Touratech Companero Black Edition

Diskutiere Tankrucksack Touratech Companero Black Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe meine F800GS gegen die 12-er getauscht und verkaufe meinen Tankrucksack. Touratech Companero Black Edition Teile-Nr. 048-5803 Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom_GS800

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
13
Ort
83413
Modell
F800GS
Ich habe meine F800GS gegen die 12-er getauscht und verkaufe meinen Tankrucksack.

Touratech Companero Black Edition Teile-Nr. 048-5803 Neupreis 179,90€
inkl. Kartenfach groß Teile-Nr. 045-5799 Neupreis 24,90€
gekauft im September 2012

für VB 110,00 €

Viele Grüße
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Touratech Companero Black Edition

Tankrucksack Touratech Companero Black Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Hallo, verkaufe hier mein Tankrucksack Companero von Touratech. Der Tankrucksack ist ca. 5 Jahre alt und wenig gefahren. Das Kartenfach ist...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Hallo, verkaufe hier mein Tankrucksack Companero von Touratech. Der Tankrucksack ist ca. 4 Jahre alt und wenig gefahren. Das Kartenfach ist...
  • Biete F 800 GS Touratech Companero Tankrucksack F800Gs

    Touratech Companero Tankrucksack F800Gs: Servus liebe Leute. Möchte meinen touratech Companero Tankrucksack verkaufen. Die hinteren haltegurt wurden durch rok Straps ersetzt. Alles in...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Companero

    Touratech Tankrucksack Companero: Kaum gebraucht, wie neu wegen Modellwechsel. Mit Originalhalterungen. Für GS UND GSA, NICHT LC ! NP 199. VP 99 + 10 Versand Tel. 0171 8285767
  • Erledigt Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012

    Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012: TT Tankrucksack, kaum gebraucht, keine Mängel, schwarz-gelb, wegen Modellwechsel, passt wohl auch auf die GS ??, NP 200, VP 100+10 Versandkosten
  • Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Hallo, verkaufe hier mein Tankrucksack Companero von Touratech. Der Tankrucksack ist ca. 5 Jahre alt und wenig gefahren. Das Kartenfach ist...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Hallo, verkaufe hier mein Tankrucksack Companero von Touratech. Der Tankrucksack ist ca. 4 Jahre alt und wenig gefahren. Das Kartenfach ist...
  • Biete F 800 GS Touratech Companero Tankrucksack F800Gs

    Touratech Companero Tankrucksack F800Gs: Servus liebe Leute. Möchte meinen touratech Companero Tankrucksack verkaufen. Die hinteren haltegurt wurden durch rok Straps ersetzt. Alles in...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Companero

    Touratech Tankrucksack Companero: Kaum gebraucht, wie neu wegen Modellwechsel. Mit Originalhalterungen. Für GS UND GSA, NICHT LC ! NP 199. VP 99 + 10 Versand Tel. 0171 8285767
  • Erledigt Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012

    Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012: TT Tankrucksack, kaum gebraucht, keine Mängel, schwarz-gelb, wegen Modellwechsel, passt wohl auch auf die GS ??, NP 200, VP 100+10 Versandkosten
  • Oben