createch2
Themenstarter
- Modell
- ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech.
Original Produktbeschreibung findet ihr hier.
Ist circa ein 3/4 Jahr alt und beide Befestigungsplatten (Vorn am Steuerrohr und hinten am Tank) sind in sehr gutem Zustand dabei.
Der Tankrucksack selbst ist auch ohne Macken und in gutem Zustand.
Von mir selbst wurden 2 Sachen Modifiziert die man aber gerne auch rückgängig machen kann:
1. Innen wurden die original Nieten des Stütz'käfig' umlaufend mit Duct-Tape abgeklebt damit sie nichts zerkratzen.
2. Oben im Klarsichtfach für die Karten habe ich einen Velcro-Streifen einnähen lassen damit sich dort ein Smartphone verrutschsicher einschieben lässt (entsprechendes Gegenstück vorausgesetzt). Hatte dort ab und zu mein iPhone drin zum Navigieren. Ohne Velcro ist es ständig irgendwohin gerutscht.
Preislich habe ich mir
65,- Euro + Versandkosten vorgestellt.
neuer Preis: 55,- Euro + Versandkosten
Bilder:
Der abgebildete Inhalt gehört nicht zum Lieferumfang
Original Produktbeschreibung findet ihr hier.
Ist circa ein 3/4 Jahr alt und beide Befestigungsplatten (Vorn am Steuerrohr und hinten am Tank) sind in sehr gutem Zustand dabei.
Der Tankrucksack selbst ist auch ohne Macken und in gutem Zustand.
Von mir selbst wurden 2 Sachen Modifiziert die man aber gerne auch rückgängig machen kann:
1. Innen wurden die original Nieten des Stütz'käfig' umlaufend mit Duct-Tape abgeklebt damit sie nichts zerkratzen.
2. Oben im Klarsichtfach für die Karten habe ich einen Velcro-Streifen einnähen lassen damit sich dort ein Smartphone verrutschsicher einschieben lässt (entsprechendes Gegenstück vorausgesetzt). Hatte dort ab und zu mein iPhone drin zum Navigieren. Ohne Velcro ist es ständig irgendwohin gerutscht.
Preislich habe ich mir
65,- Euro + Versandkosten vorgestellt.
neuer Preis: 55,- Euro + Versandkosten
Bilder:
Der abgebildete Inhalt gehört nicht zum Lieferumfang

Anhänge
-
92,3 KB Aufrufe: 783
-
124,2 KB Aufrufe: 762
-
107,4 KB Aufrufe: 798