Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack u. Hecktasche

Diskutiere Tankrucksack u. Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,:) biete einen Moto Detail Magnet Tankrucksack und eine Moto Detail Hecktasche passend für eine R1150GS R21 zum Verkauf an. Der...
F

fretsche

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
16
Hallo zusammen,:)
biete einen Moto Detail Magnet Tankrucksack und eine Moto Detail Hecktasche passend für eine R1150GS R21 zum Verkauf an.
Der Tankrucksack und die Tasche befinden sich in einem neuwertigen Zustand.(ca 5 mal benutzt)
Preisvorstellung liegt bei 45 Euro inkl Versand.
 

Anhänge

Thema:

Tankrucksack u. Hecktasche

Tankrucksack u. Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

    Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Erledigt Tankrucksack gegen Hecktasche

    Tankrucksack gegen Hecktasche: Tausche BMW Tankrucksack meiner R1200gs Adventure (2011) gegen Hecktasche für den Soziusplatz.
  • Erledigt Tankrucksäcke...diverse Magnet + Riemen / Hecktasche ab 20,-

    Tankrucksäcke...diverse Magnet + Riemen / Hecktasche ab 20,-: Neu oder auch gebraucht... Siehe Bilder Bei fragen einfach Rückrufnummer angeben... DPD Versand möglich Nur IBAN
  • Erledigt Rallye Bank, Tankrucksack, Hecktasche

    Rallye Bank, Tankrucksack, Hecktasche: Hallo zusammen, Die GSund ich gehen getrennte Wege:frown:..... Übrig geblieben sind aber noch: eine Rallye Sitzbank (sehr) hoch mit...
  • Rallye Bank, Tankrucksack, Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

    Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Erledigt Tankrucksack gegen Hecktasche

    Tankrucksack gegen Hecktasche: Tausche BMW Tankrucksack meiner R1200gs Adventure (2011) gegen Hecktasche für den Soziusplatz.
  • Erledigt Tankrucksäcke...diverse Magnet + Riemen / Hecktasche ab 20,-

    Tankrucksäcke...diverse Magnet + Riemen / Hecktasche ab 20,-: Neu oder auch gebraucht... Siehe Bilder Bei fragen einfach Rückrufnummer angeben... DPD Versand möglich Nur IBAN
  • Erledigt Rallye Bank, Tankrucksack, Hecktasche

    Rallye Bank, Tankrucksack, Hecktasche: Hallo zusammen, Die GSund ich gehen getrennte Wege:frown:..... Übrig geblieben sind aber noch: eine Rallye Sitzbank (sehr) hoch mit...
  • Oben