Erledigt Tankrucksack und Top Case
Diskutiere Tankrucksack und Top Case im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde
Ich verkaufe hier einen Wunderlich Tankrucksack mit bef. Gurten, geeignet für GS, 50.-€,
und ein Top Case von H & B, 38ltr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Juergey

Themenstarter
Hallo Gemeinde
Ich verkaufe hier einen Wunderlich Tankrucksack mit bef. Gurten, geeignet für GS, 50.-€,
und ein Top Case von H & B, 38ltr., Reling und Rückenlehne, mit Befestigungsplatte für GS 1150 für 80.-€.
Beides inkl. Versand. Alles gebraucht aber unbeschädigt.
Jürgen
Cultor

Hallo in die Nordpfalz,
handelt es sich bei der Halteplatte für das TC um einen "Metallträger" mit Bügel? Könntest Du evtl. noch ein Bild einstellen? Vielleicht könnte ich den Tankrucksack auch gebrauchen, hattest Du den auch an Deiner 1150er?
Danke für eine kurze Info und freundliche Grüße aus Bad Driburg, Martin.
Juergey

Themenstarter
Hallo Martin
Hier siehst Du den Träger den Du erwähnt hast. An der GS 1150 wird der original Bügel am Heck demontiert und dieser Träger montiert. Dann kann man Hepco & Becker Koffer festmachen.
Ich habe an verschiedenen Stellen, wie man sieht, kleine Kabelbinder drangemacht damit er vom Top Case nicht verkratz wird. Wenn Du Träger und TopCase möchtest, dann hätte ich gerne 80.-€. Träger alleine 40.-€.
Der Tankrucksack ist leider schon weg.
Gruß Jürgen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankrucksack und Top Case
Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
SW-Motech Tankrucksack EVO Micro - Top-Zustand: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO Micro der Marke SW-Motech.
Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO GS der Marke SW-Motech.
Der Tankrucksack ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
BMW Tankrucksack Adventure groß -top!-: Liebe BMW Fahrer,
Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.
Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Tankrucksack als Topcase: Stimmt: Der braucht doch so'n Tankring:
Hat er auch...
...bekommen - natürlich wird meine "Holzschnitzerei" noch schwarz lackiert...
Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
SW-Motech Tankrucksack EVO Micro - Top-Zustand: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO Micro der Marke SW-Motech.
Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO GS der Marke SW-Motech.
Der Tankrucksack ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
BMW Tankrucksack Adventure groß -top!-: Liebe BMW Fahrer,
Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.
Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Tankrucksack als Topcase: Stimmt: Der braucht doch so'n Tankring:
Hat er auch...
...bekommen - natürlich wird meine "Holzschnitzerei" noch schwarz lackiert...