Biete Sonstiges Tankrucksack von Givi und Tanklock

Diskutiere Tankrucksack von Givi und Tanklock im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier folgende System-Tankrucksäcke von Givi an: Givi XS306 - 25 Liter Inklusive Regenhaube. Der Tankrucksack wurde nur 2 mal benutzt und...
DoQ

DoQ

Themenstarter
Biete hier folgende System-Tankrucksäcke von Givi an:

Givi XS306 - 25 Liter
Inklusive Regenhaube.
Der Tankrucksack wurde nur 2 mal benutzt und befindet sich in einem TOP Zustand - praktisch neuwertig.
Für 70 Euro inkl. Versand wechselt er den Besitzer.

Givi STB602B
4 Liter steckt er spielend weg.
Die treue Seele war Begleiter auf vielen Touren.
Für 40 Euro inklusive Versand in liebevolle Hände abzugeben 😊

Givi Tankring
Mit diesem guten Stück lassen sich die beiden zuvor genannten super
mit der Maschine verbinden. Quasi neu - nur einmal montiert.
Geeignet für 1200 1250er GSA.
10 Euro.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DoQ

DoQ

Themenstarter
Zur Ergänzung aufgrund von Nachfragen:

Ja, passt auf Keyless-Maschinen. Hatte einen Tankring auf einer 1200 GSA und diesen auf einer 1250 GSA...jeweils mit Keyless.

Der kleine sieht im übrigen so auf der GSA aus...

Anhänge

Tobi-L

Tobi-L

Hallo,
passt der Tankring sicher auch auf die
normale 1250er ? Lt. Givi Homepage ist das der BF11 und der BF17 für die ADV.
Ich kenne das System noch von meiner Honda und war sehr zufrieden.
Gruß Tobi

DoQ

DoQ

Themenstarter
Tatsache...
muss ich mich korrigieren

DoQ

DoQ

Themenstarter
Soo, der kleine Givi ist schon weg, bleibt noch der große.

Preisupdate für den großen Givi + Tankring + Versand 70 Euro.

Thema:

Tankrucksack von Givi und Tanklock

Tankrucksack von Givi und Tanklock - Ähnliche Themen

• Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt Givi XS 308 Tankrucksack 20 l mit passendem Tankring BF 11

Givi XS 308 Tankrucksack 20 l mit passendem Tankring BF 11: Neuwertiger Tankrucksack GIVI XS 308 + passender Tankring BF 11 Regenhaube anbei / 20 L Tankrucksack, erweiterbar. Grundplatte kann verstellt...
  • Erledigt Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach: 75,- zzgl. Versand
  • Erledigt GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum. Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte

Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte: Biete einen unbenutzt, neuen GIVI XS 302 Tankrucksack an incl der Halteplatte für die GS 1250 Regenhülle anbei... Preisvorstellung 119,-€ incl...
  • Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt Givi XS 308 Tankrucksack 20 l mit passendem Tankring BF 11

Givi XS 308 Tankrucksack 20 l mit passendem Tankring BF 11: Neuwertiger Tankrucksack GIVI XS 308 + passender Tankring BF 11 Regenhaube anbei / 20 L Tankrucksack, erweiterbar. Grundplatte kann verstellt...
  • Erledigt Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach: 75,- zzgl. Versand
  • Erledigt GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum. Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte

Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte: Biete einen unbenutzt, neuen GIVI XS 302 Tankrucksack an incl der Halteplatte für die GS 1250 Regenhülle anbei... Preisvorstellung 119,-€ incl...
  • Oben