Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu
Diskutiere Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der TR war auf meiner neuen R1250GS genau 156KM montiert bzw. gefahren und wurde heute gegen einen SW Motech getauscht.
Absolut neuwertig (bei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
muckefuck

Themenstarter
Der TR war auf meiner neuen R1250GS genau 156KM montiert bzw. gefahren und wurde heute gegen einen SW Motech getauscht.
Absolut neuwertig (bei Wunderlich am 10.04.2020 bestellt), inkl. Montage- und Befestigungsmaterial
170€ inkl. Versand, Zahlung per paypal
muckefuck

Themenstarter
Zu teuer? Beim Wunderlichen kostet der 189€ zzgl. Versand und sieht auch nicht besser aus als meiner
OK, sagen wir 160€ inkl. Versand
Grüße
Carsten
muckefuck

Themenstarter
Update: 150€ inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann.
Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
• Geräumiger, robuster Tankrucksack
• Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose
• Guter...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann.
Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
• Geräumiger, robuster Tankrucksack
• Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose
• Guter...