Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , hab mal den Tankrucksack von der R11ooS an die HP gebastelt. Ich denke das Ei passt gut zur HP. Schalter bleiben unberührt. Gruß Hans
H

hannix

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hallo ,

hab mal den Tankrucksack von der R11ooS an die HP gebastelt. Ich denke das Ei passt gut zur HP. Schalter bleiben unberührt.

Gruß Hans

Anhänge

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Schön gemacht.
Auch stabil im Gelände?

G

gs1140

Modell
HP2, K75C
Diese ganzen Tankrucksacks von BMW sind m.E. der letzte Mist. Die sind doch nicht mal in der Lage, das Klarsichtfach so gross zu machen, dass man die Landkarte vernünftig reinschieben kann. Nämlich, so, dass man sie aufmacht, und zwei Seiten nebeneinander unterbringt. Da fehlen ein paar lausige cm. Als ob es ein grosser Akt wäre, vor der Produktion das ganze mal auszuprobieren ob es auch praktisch ist.

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Mein Reden seit '33.
Hab den von Wunderlich und bin happy.

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Stimmt!

Allerdings: der von der HP2 ist FAST breit genug. Wenn die Karte drin ist, ist er gar breit genug! UND: Wasserdicht! Weltwunder! Und wackeln tut er auch nicht.
Aber im Prinzip gebe ich gs1140 uneingeschänkt Recht: Scheiß Technik. Wie Dubliner mit Recht anmerkt: auf den Stand von 33!
C.

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Tankrucksack Vanucci mit Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Oben