Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tankrucksack von Kahedo(Wuli), sehr gut erhalten, Riemen/Klettbefestigung für 1150 GS (schnelles Tanken) mit unbenutzter Regenhaube, da ohnehin...
S

silverwing

Themenstarter
Tankrucksack von Kahedo(Wuli), sehr gut erhalten, Riemen/Klettbefestigung für 1150 GS (schnelles Tanken) mit unbenutzter Regenhaube, da ohnehin dicht, und unbeschädigtem gr. Kartenfach, der leider nicht auf meine "Neue" passt für 30,-€ + Versand
silverwing

Realm

Realm

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Koffer, Topcase und tankrucksack

Moin Moin,

mit den Koffern, Topcase und Tankrucksack könnten wir fast ein Komplettpaket machen. Du hast ne PM.

VG
Michael

S

silverwing

Themenstarter
Erledigt, danke.

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Biete R 1300 GS Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack hinten!

Halterung Tankrucksack hinten!: Biete für die gs 1200 k25 eine hintere Tankrucksackhalterung! Teil-Nr: 7 160 7 713 016 10€ incl Porto und Verpackung
  • Halterung Tankrucksack hinten! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Biete R 1300 GS Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack hinten!

Halterung Tankrucksack hinten!: Biete für die gs 1200 k25 eine hintere Tankrucksackhalterung! Teil-Nr: 7 160 7 713 016 10€ incl Porto und Verpackung
  • Oben