Biete Sonstiges Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Tankrucksack der Marke Schuh an. Ich habe den Tankrucksack auf meiner R100GS und auf der R100GS PD benutzt. Sollte aber...
R

renn-q-treiber

Themenstarter
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Hallo,
ich biete eine Tankrucksack der Marke Schuh an.
Ich habe den Tankrucksack auf meiner R100GS und auf der R100GS PD
benutzt. Sollte aber auch auf anderen Moppeds ohne Probleme passen.
Zustand ist gut.
60€ ink Versand

Mfg Maik

Anhänge

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht

Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig. 1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch. Zustand siehe Bilder. war auf GS...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech: Verkaufe einen Tankrucksack von Touratech, passend für die BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Top Zustand, nur 6 Monate alt nur bei einer...
  • Tankrucksack - geklebte Lasche am Kunststofftank!

Tankrucksack - geklebte Lasche am Kunststofftank!: Hallo Gemeine! Bei mir hat sich vor 2 Jahren das aufgeklebte "Klett", an den das kleine Läppchen mit dem Reißverschluss für den Tankrucksack...
  • Biete R 1300 GS GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !

GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !: Verkaufe 2 Tankrucksäcke für GS 1300/GS1250, der Olivfarbene ist neu (Olivfarbene ist verkauft), wurde nie benutzt, der Schwarze wurde 1 x auf...
  • GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU ! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht

Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig. 1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch. Zustand siehe Bilder. war auf GS...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech: Verkaufe einen Tankrucksack von Touratech, passend für die BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Top Zustand, nur 6 Monate alt nur bei einer...
  • Tankrucksack - geklebte Lasche am Kunststofftank!

Tankrucksack - geklebte Lasche am Kunststofftank!: Hallo Gemeine! Bei mir hat sich vor 2 Jahren das aufgeklebte "Klett", an den das kleine Läppchen mit dem Reißverschluss für den Tankrucksack...
  • Biete R 1300 GS GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !

GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !: Verkaufe 2 Tankrucksäcke für GS 1300/GS1250, der Olivfarbene ist neu (Olivfarbene ist verkauft), wurde nie benutzt, der Schwarze wurde 1 x auf...
  • Oben