Biete R 1300 GS Tankschutzfolie für R1300GS Adventure

Diskutiere Tankschutzfolie für R1300GS Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; An die Fahrer einer Adventure, ich habe für meine R1300GS Adventure eine Tankschutzfolie entworfen und digitalisiert (siehe Bilder). Wer...
H

HUK

Themenstarter
An die Fahrer einer Adventure,

ich habe für meine R1300GS Adventure eine Tankschutzfolie entworfen und digitalisiert (siehe Bilder). Wer Interesse hat, der kann sich per PN melden. Habe ein paar Sätze übrig. Das Material ist eine Steinschlagschutzfolie (Oraguard 270) guter Qualität. Leicht zu verarbeiten, da nicht zu groß.

Preis 37€ inkl. Versand in D.

VG Karl
IMG_0216.jpegIMG_3852.jpeg

Thema:

Tankschutzfolie für R1300GS Adventure

Tankschutzfolie für R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• F 900 GS; Tankschutzfolie

F 900 GS; Tankschutzfolie: Hi Folks, erst ein paar kurze Fahrten gemacht und schon zeigen sich die ersten (Mini-)Kratzer von der Jacke auf dem Tank. Was habt ihr denn für...
  • Lackschutzfolien, Tankschutzfolien

Lackschutzfolien, Tankschutzfolien: Hallo zusammen, Hat jemand von euch irgendwelche Schutzfolien für den Tank oder/und für das seidenmatte Teil unterhalb der Tankverkleidung...
  • BMW F 900 XR - Tankschutzfolie

BMW F 900 XR - Tankschutzfolie: Ich suche für die kleine XR eine Tankschutzfolie, da aufgrund meiner Sitzhaltung die Beine ständig am Tank schrabbeln. Nun habe ich eine Folie...
  • Tankschutzfolie, Boxer-Design / detecto für BJ 2004-07

Tankschutzfolie, Boxer-Design / detecto für BJ 2004-07: Hallo, ich verkaufe ein unbenutztes Tankschutzfolienset von Boxerdesign (Hersteller: Detecto, Made in Germany). Es war ein Fehlkauf, da ich die...
  • Suche Tankschutzfolie/ Pads für 1150 gs

Tankschutzfolie/ Pads für 1150 gs: Tach zusammen, habe nach meinen ersten Ausfahrten gemerkt, dass eine Tankschutzfolie/Pads wohl zum Erhalt des bisher unvermackten Lackes Sinn...
  • Tankschutzfolie/ Pads für 1150 gs - Ähnliche Themen

• F 900 GS; Tankschutzfolie

F 900 GS; Tankschutzfolie: Hi Folks, erst ein paar kurze Fahrten gemacht und schon zeigen sich die ersten (Mini-)Kratzer von der Jacke auf dem Tank. Was habt ihr denn für...
  • Lackschutzfolien, Tankschutzfolien

Lackschutzfolien, Tankschutzfolien: Hallo zusammen, Hat jemand von euch irgendwelche Schutzfolien für den Tank oder/und für das seidenmatte Teil unterhalb der Tankverkleidung...
  • BMW F 900 XR - Tankschutzfolie

BMW F 900 XR - Tankschutzfolie: Ich suche für die kleine XR eine Tankschutzfolie, da aufgrund meiner Sitzhaltung die Beine ständig am Tank schrabbeln. Nun habe ich eine Folie...
  • Tankschutzfolie, Boxer-Design / detecto für BJ 2004-07

Tankschutzfolie, Boxer-Design / detecto für BJ 2004-07: Hallo, ich verkaufe ein unbenutztes Tankschutzfolienset von Boxerdesign (Hersteller: Detecto, Made in Germany). Es war ein Fehlkauf, da ich die...
  • Suche Tankschutzfolie/ Pads für 1150 gs

Tankschutzfolie/ Pads für 1150 gs: Tach zusammen, habe nach meinen ersten Ausfahrten gemerkt, dass eine Tankschutzfolie/Pads wohl zum Erhalt des bisher unvermackten Lackes Sinn...
  • Oben