Diskutiere Tankverkleidung in Rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete vom roten Lacksatz die obere Tankverkleidung. Die Verkleidung ist gebraucht, aber im guten Zustand, keine Brüche, keine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
stix

Themenstarter
Hallo,
biete vom roten Lacksatz die obere Tankverkleidung. Die Verkleidung ist gebraucht, aber im guten Zustand, keine Brüche, keine Funktionseinschränkung.
Versicherter Versand oder Abholung möglich.
50€
Anfragen gerne per PN.

nobbe01

Passt die Verkleidung auf ne 2012 Adventure?
Grüssle NOBBE
stix

Themenstarter
Ist ein Teil einer Modell 2004-2007er.
Seriennummer:
4663 7667698
135289 10
Worauf das passt weiß ich leider nicht exakt.
stix

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankverkleidung in Rot
Lackierte Tankverkleidung in grau: Hallo
ich verkaufe die Original Seitenverkleidung meiner LC da ich schon vor Jahren diese gegen schwarze ausgetauscht habe.
Die Teile sind in...
Tankverkleidung Mittelteil Gs 1200 LC: Hallo liebe Gs Gemeinde
Ich musste ja letztens meine 1200 GS strippen,um dem Verlauf eines Schlauches zu folgen.
Beim Zusammenbau musste ich...
R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen.
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
Lacksatz Metallic rot: Hallo,
biete Lacksatz (also Schnabel undTankverkleidung ) für eine 2006er GS, inwieweit er auf spätere Modelle passt bitte selber prüfen. Lackiert...
R 1200 GS Adventure Schnabel und Tankverkleidung rot ab 2008: Hallo,
verkaufe einen Schnabel und eine Tankverkleidung für die BMW R 1200 GS Adventure Modellüberarbeitet, also ab 2008. Die Tankverkleidung...
Lackierte Tankverkleidung in grau: Hallo
ich verkaufe die Original Seitenverkleidung meiner LC da ich schon vor Jahren diese gegen schwarze ausgetauscht habe.
Die Teile sind in...
Tankverkleidung Mittelteil Gs 1200 LC: Hallo liebe Gs Gemeinde
Ich musste ja letztens meine 1200 GS strippen,um dem Verlauf eines Schlauches zu folgen.
Beim Zusammenbau musste ich...
R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen.
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
Lacksatz Metallic rot: Hallo,
biete Lacksatz (also Schnabel undTankverkleidung ) für eine 2006er GS, inwieweit er auf spätere Modelle passt bitte selber prüfen. Lackiert...
R 1200 GS Adventure Schnabel und Tankverkleidung rot ab 2008: Hallo,
verkaufe einen Schnabel und eine Tankverkleidung für die BMW R 1200 GS Adventure Modellüberarbeitet, also ab 2008. Die Tankverkleidung...