Biete Sonstiges Tasche für Heckträger

Diskutiere Tasche für Heckträger im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Tasche für den Heckträger. Die Tasche ist eine Saison alt und in einem super Zustand. Reißverschluss, Dichtungen und Innenleben top in...
G

Gerbi

Themenstarter
Verkaufe Tasche für den Heckträger. Die Tasche ist eine Saison alt und in einem super Zustand. Reißverschluss, Dichtungen und Innenleben top in Schuss. Habe Sie auf der R1200GS LC genutzt und auf meiner R1250GS ADV.
Eigentlich ist die Tasche schwarz, fängt aber an im Sonnenlicht ein wenig rötlich zu schimmern. Fällt eigentlich nicht auf wollte ich aber erwähnen. Preisvorstellung wäre 70€ zzgl Versand

Anhänge

Thema:

Tasche für Heckträger

Tasche für Heckträger - Ähnliche Themen

• Erledigt 3 Taschen für Variokoffer von Made4bikers

3 Taschen für Variokoffer von Made4bikers: Ich biete 3 Taschen für die Variokoffer R1200GS bis BJ.13 also das luftgekühlte Modell an. Es sind Taschen von made4bikers. Die Taschen können...
  • Erledigt BMW Motorrad Tasche für Gepäckbrücke

BMW Motorrad Tasche für Gepäckbrücke: Gebraucht, 08/2019 gekauft, nur wenig benutzt, neuwertiger Zustand! Die Tasche für die Gepäckbrücke verfügt über ein wasserdichtes Hauptfach mit...
  • Kleine Tasche für Vario Koffer

Kleine Tasche für Vario Koffer: Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt Softbag 3 gross Tasche für BMW R1200 GS

Softbag 3 gross Tasche für BMW R1200 GS: Verkaufe hier diese Originale BMW Tasche für 140€. Der neu Preiss war 180 € und ich habe sie im Januar 2019 gekauft. Sie wurde nur für einen...
  • Softbag 3 gross Tasche für BMW R1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt 3 Taschen für Variokoffer von Made4bikers

3 Taschen für Variokoffer von Made4bikers: Ich biete 3 Taschen für die Variokoffer R1200GS bis BJ.13 also das luftgekühlte Modell an. Es sind Taschen von made4bikers. Die Taschen können...
  • Erledigt BMW Motorrad Tasche für Gepäckbrücke

BMW Motorrad Tasche für Gepäckbrücke: Gebraucht, 08/2019 gekauft, nur wenig benutzt, neuwertiger Zustand! Die Tasche für die Gepäckbrücke verfügt über ein wasserdichtes Hauptfach mit...
  • Kleine Tasche für Vario Koffer

Kleine Tasche für Vario Koffer: Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt Softbag 3 gross Tasche für BMW R1200 GS

Softbag 3 gross Tasche für BMW R1200 GS: Verkaufe hier diese Originale BMW Tasche für 140€. Der neu Preiss war 180 € und ich habe sie im Januar 2019 gekauft. Sie wurde nur für einen...
  • Oben