Tasche über Hauptscheinwerfer - tauglich?

Diskutiere Tasche über Hauptscheinwerfer - tauglich? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tschau Muss an meiner E kurzfristig das Stauprogramm erweitern, wobei mir auch mit kleinem Stauraum geholfen ist, wie zB für das Notfallpäckchen...
S

stef24

Gast
Tschau

Muss an meiner E kurzfristig das Stauprogramm erweitern, wobei mir auch mit kleinem Stauraum geholfen ist, wie zB für das Notfallpäckchen.
Bin beim Rumgucken auf Folgendes gestossen:
Tasche über Hauptscheinwerfer von TT.
Hat die jemand im Einsatz? Ist das Teil tauglich?
Bin für Hinweise dankbar.

Gruß, Stefan
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Das gleiche Problem hatte ich auch an meiner E. Gleichzeitig hatte ich die Tasche übrig, die ins Rahmendreieck geht, denn mit GAP's Tank ist dafür kein Platz mehr. Geht super, passt, sieht gut aus und füllt die Lücke - ich suche jetzt mal ein Photo, weil meine HP in Dublin steht und ich in den Dolomiten weile...
Georg
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Schaust du hier, Kollega, ist glaube ich, von Touratech, ich fahre darin immer mein Ersatzringschloss spazieren...
Ist nicht biologisch, sieht aber sehr organisch aus, live sogar noch besser,
alles Gute
Georg
 

Anhänge

S

stef24

Gast
Danke für den Hinweis!
Das Teil kostet auch nur die Hälfte, wie ich sehe.

Gruß, Stefan
 
Q

Quereinsteiger

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
137
Schaust du hier, Kollega, ist glaube ich, von Touratech, ich fahre darin immer mein Ersatzringschloss spazieren...
Ist nicht biologisch, sieht aber sehr organisch aus, live sogar noch besser,
alles Gute
Georg
Du wirst bestimmt "Ringantenne" meinen. Ich fahre sowas auch rum, allerdings habe ich sie hinterm Scheinwerfer mit Kabelbinder befestigt. Ich muss sie doch nicht jeden Abend mit ins Zelt oder Hotelzimmer nehmen ;).
 
Q

Quereinsteiger

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
137
Danke für den Hinweis!
Das Teil kostet auch nur die Hälfte, wie ich sehe.

Gruß, Stefan
Dafür kannst auch jede andere gebrauchte Gürteltasche nehmen. Die kostet dann noch viel weniger und den alten Krempel hast dann auch los.
 
Thema:

Tasche über Hauptscheinwerfer - tauglich?

Tasche über Hauptscheinwerfer - tauglich? - Ähnliche Themen

  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Biete eine Kriega "OS 22" Tasche

    Biete eine Kriega "OS 22" Tasche: Hallo! Auf Grund des Wechsels meines Gepäcksystems habe ich noch eine Kriega OS 22- Tasche im Angebot Kriega OS 22, 2 Saisons genutzt, guter...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA

    Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA: Biete gebrauchte Sturzbügeltaschen von Wunderlich Passt an: Modell Zusatzinformationen R 1250 GS mit Wunderlich Tankschutzbügel R 1200 GS...
  • Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA - Ähnliche Themen

  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Biete eine Kriega "OS 22" Tasche

    Biete eine Kriega "OS 22" Tasche: Hallo! Auf Grund des Wechsels meines Gepäcksystems habe ich noch eine Kriega OS 22- Tasche im Angebot Kriega OS 22, 2 Saisons genutzt, guter...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA

    Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA: Biete gebrauchte Sturzbügeltaschen von Wunderlich Passt an: Modell Zusatzinformationen R 1250 GS mit Wunderlich Tankschutzbügel R 1200 GS...
  • Oben