Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014
Diskutiere Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde
Hat jemand Interesse an einem neuwertigen Täschchen für unter die Gepäckbrücke.
Neupreis bei Touratech 48,60 Euro.
Ich würde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Opaberti2018

Themenstarter
Hallo in die Runde
Hat jemand Interesse an einem neuwertigen Täschchen für unter die Gepäckbrücke.
Neupreis bei Touratech 48,60 Euro.
Ich würde sie für 25 Euro abgeben inkl.Versand innerhalb Deutschlands.

Heihen

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014
DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen,
ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an.
Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
Orig.BMW Taschen für Alukoffer -
Incl.Versand 90 Euro
Orig...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Gepäckrolle/ Tasche: Hallo,
bin auf der Suche nach einer guten wasserdichten Gepäcklösung die ich am Soziussitz befestigen kann.
habt ihr Tipps und am besten Bilder...
Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?: Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co ) ? Nützt ihr das an eurem Motorrad oder wie handhabt ihr das ganze ?
Ich...
DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen,
ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an.
Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
Orig.BMW Taschen für Alukoffer -
Incl.Versand 90 Euro
Orig...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Gepäckrolle/ Tasche: Hallo,
bin auf der Suche nach einer guten wasserdichten Gepäcklösung die ich am Soziussitz befestigen kann.
habt ihr Tipps und am besten Bilder...
Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?: Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co ) ? Nützt ihr das an eurem Motorrad oder wie handhabt ihr das ganze ?
Ich...