Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014
Diskutiere Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde
Hat jemand Interesse an einem neuwertigen Täschchen für unter die Gepäckbrücke.
Neupreis bei Touratech 48,60 Euro.
Ich würde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Opaberti2018

Themenstarter
Hallo in die Runde
Hat jemand Interesse an einem neuwertigen Täschchen für unter die Gepäckbrücke.
Neupreis bei Touratech 48,60 Euro.
Ich würde sie für 25 Euro abgeben inkl.Versand innerhalb Deutschlands.

Heihen

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014
Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt.
Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche.
T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...
Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt.
Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche.
T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...