Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014

Diskutiere Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem neuwertigen Täschchen für unter die Gepäckbrücke. Neupreis bei Touratech 48,60 Euro. Ich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opaberti2018

Themenstarter
Hallo in die Runde
Hat jemand Interesse an einem neuwertigen Täschchen für unter die Gepäckbrücke.
Neupreis bei Touratech 48,60 Euro.
Ich würde sie für 25 Euro abgeben inkl.Versand innerhalb Deutschlands.20210404_103214.jpg20210404_103334.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014

Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Pro Pocket, NEU

SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche. T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...
  • Kühlerblenden Tasche R1300 GSA

Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi, Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat? Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
  • Erledigt Porta Telepass Tasche

Porta Telepass Tasche: Hi, ich suche mal wieder eine solche kleine Lenkertasche für meine R1250GS. Hat jemand noch so eine im Schrank und braucht sie nicht mehr...
  • Erledigt Taschen

Taschen: Ich verkaufe Die Taschen von Kleiner für Die Alukoffer Für 45 €
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Pro Pocket, NEU

SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche. T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...
  • Kühlerblenden Tasche R1300 GSA

Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi, Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat? Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
  • Erledigt Porta Telepass Tasche

Porta Telepass Tasche: Hi, ich suche mal wieder eine solche kleine Lenkertasche für meine R1250GS. Hat jemand noch so eine im Schrank und braucht sie nicht mehr...
  • Erledigt Taschen

Taschen: Ich verkaufe Die Taschen von Kleiner für Die Alukoffer Für 45 €
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Oben