Erledigt Taschen für Adv. Gepäckbrücke

Diskutiere Taschen für Adv. Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beide Taschen zur Befestigung an der Adv.- Gepäckbrücke ( die fürs Alu-Topcase ) der BMW R 1200 GS - R 850 GS und der R 1250 GS. Taschen sind 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Beide Taschen zur Befestigung an der Adv.- Gepäckbrücke ( die fürs Alu-Topcase ) der BMW R 1200 GS - R 850 GS und der R 1250 GS.

Taschen sind 2 Jahre alt und völlig in Ordnung. Ideal zum Verstauen von Warnweste, Flickzeug und ähnlichem.

Hersteller nicht bekannt

Preis 18,00 Euro incl. Versand

Anhänge

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
Moin und einen schönen Ostermontag :-)

ich weiß es ist schon lange her daß Du das Angebot eingestellt hast, aber es steht immer noch als offen im Forum... stimmt das?!?

Würd mich über ne kurze Antwort freuen und ne kurze Angabe wie groß die in etwa sind.

Gruß Benni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschen für Adv. Gepäckbrücke

Taschen für Adv. Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original)

BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti

Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti: Biete 2 Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti waren an meiner ADV 2009 sind in Ordnung nur nicht mehr tief schwarz in der Farbe von der...
  • Erledigt BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS

BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS: Verkaufe original BMW Rahmentaschen links + rechts. Die Taschen wurden nur für zwei Fahrten genutzt und wurden wieder demontiert. Teile-Nr...
  • Erledigt Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück

Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück: Eine Tasche von Touratech für Sturzbügel Guter Zustand, keine Beschädigungen Bild siehe unten Taschen Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Tasche für Heckträger

Tasche für Heckträger: Verkaufe Tasche für den Heckträger. Die Tasche ist eine Saison alt und in einem super Zustand. Reißverschluss, Dichtungen und Innenleben top in...
  • Tasche für Heckträger - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original)

BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti

Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti: Biete 2 Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti waren an meiner ADV 2009 sind in Ordnung nur nicht mehr tief schwarz in der Farbe von der...
  • Erledigt BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS

BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS: Verkaufe original BMW Rahmentaschen links + rechts. Die Taschen wurden nur für zwei Fahrten genutzt und wurden wieder demontiert. Teile-Nr...
  • Erledigt Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück

Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück: Eine Tasche von Touratech für Sturzbügel Guter Zustand, keine Beschädigungen Bild siehe unten Taschen Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Tasche für Heckträger

Tasche für Heckträger: Verkaufe Tasche für den Heckträger. Die Tasche ist eine Saison alt und in einem super Zustand. Reißverschluss, Dichtungen und Innenleben top in...
  • Oben