Taschen für GSA Koffer

Diskutiere Taschen für GSA Koffer im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
Airmaschin

Airmaschin

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen schminktaschen da war.

So weit so gut gepackt alles was man im Hotel gebrauchen kann natürlich in die Taschen und oben draufgeschnallt. Erste Hotel angereist, alles so weit ok.
Beim weiter fahrt in die nächste Übernachtungs Bude und siehe da 3x von 4x Laschen waren lose :furious: Ein paar Kilometer und die Taschen hätten sich selbstständlich gemacht.

20250429_133339.jpg

Zum Glück hatte ich paar Gurte dabei und noch dazu über Kreuz die Originale gespannt

20250429_133330.jpg

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Beim weiter fahrt in die nächste Übernachtungs Bude und siehe da 3x von 4x Laschen waren lose :furious: Ein paar Kilometer und die Taschen hätten sich selbstständlich gemacht.

Anhang anzeigen 774081

Zum Glück hatte ich paar Gurte dabei und noch dazu über Kreuz die Originale gespannt

Anhang anzeigen 774082

Ich werde meine nächste große Tour auch mit aufgesetzten Original-Taschen machen.
Sei so nett und sag mir nochmal, was mit "3x von 4x Laschen waren lose" genau gemeint ist.
  • hat sich die Verzurrung von alleine gelöst?
  • hat die gepackte Tasche nachgegeben
  • oder lag ein anderer Fehler vor.
Die Gurte, die in die Halteösen am Kofferdeckel kommen, sind doch "nachspannbar".

Schon mal Danke für Deine Mühe.

Airmaschin

Airmaschin

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Ich werde meine nächste große Tour auch mit aufgesetzten Original-Taschen machen.
Sei so nett und sag mir nochmal, was mit "3x von 4x Laschen waren lose" genau gemeint ist.
  • hat sich die Verzurrung von alleine gelöst?
  • hat die gepackte Tasche nachgegeben
  • oder lag ein anderer Fehler vor.
Die Gurte, die in die Halteösen am Kofferdeckel kommen, sind doch "nachspannbar".

Schon mal Danke für Deine Mühe.

Ja die sind nachspannbar aber doch Bewegung die haben sich gelöst.
20250503_125352.jpg

Mit diesen Gurten habe noch auf die schnelle gesichert dann aber auf die idee gekommen dei original Laschen über Kreuz zu binden und jetzt ist alles so weit gut

20250503_124948.jpg

Airmaschin

Airmaschin

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Die Koffer an sich ist auch nicht der burner, wenn irgendwas zwischen deckel und Koffer reinkommt, wie zum beispiel Gurte von den tasche, geht mechanisch nicht zu. Mein linke Koffer Deckel klemmt jetzt

Thema:

Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA

Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA: Ich brauche nur einen Adapter für die rechte Seite, wo der Auspuff sitzt. Starke Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer sind kein Problem.
  • Einlage (keine Taschen) für Alu-Koffer an der GSA

Einlage (keine Taschen) für Alu-Koffer an der GSA: Gibt es ggf. starre Einlagen / Kisten mit einer Möglichkeit der Aufteilung für die Alu-Koffer der GSA. Also ohne Reisverschluss etc., sondern...
  • Suche Taschen für die 1200 GSA-Alukoffer on top

Taschen für die 1200 GSA-Alukoffer on top: Hallo , ich suche zwei Taschen für oben auf die original Alukoffer der GSA. (Bj.2007) Grüße Tom
  • Suche On Top Taschen für GSA Alu-Koffer

On Top Taschen für GSA Alu-Koffer: Hallo, ich suche zwei Taschen zur Montage auf den Alu-Koffern der GSA. Grüße Tom
  • Erledigt HATTECH Koffersystem inklusive Träger + Taschen für GSA

HATTECH Koffersystem inklusive Träger + Taschen für GSA: HATTECH Koffersystem inklusive Träger + Taschen gekauft in 11/2012; montiert in 12/2012; demontiert in 03/2014 mit ca. 12 TKM Fahrleistung...
  • HATTECH Koffersystem inklusive Träger + Taschen für GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA

Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA: Ich brauche nur einen Adapter für die rechte Seite, wo der Auspuff sitzt. Starke Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer sind kein Problem.
  • Einlage (keine Taschen) für Alu-Koffer an der GSA

Einlage (keine Taschen) für Alu-Koffer an der GSA: Gibt es ggf. starre Einlagen / Kisten mit einer Möglichkeit der Aufteilung für die Alu-Koffer der GSA. Also ohne Reisverschluss etc., sondern...
  • Suche Taschen für die 1200 GSA-Alukoffer on top

Taschen für die 1200 GSA-Alukoffer on top: Hallo , ich suche zwei Taschen für oben auf die original Alukoffer der GSA. (Bj.2007) Grüße Tom
  • Suche On Top Taschen für GSA Alu-Koffer

On Top Taschen für GSA Alu-Koffer: Hallo, ich suche zwei Taschen zur Montage auf den Alu-Koffern der GSA. Grüße Tom
  • Erledigt HATTECH Koffersystem inklusive Träger + Taschen für GSA

HATTECH Koffersystem inklusive Träger + Taschen für GSA: HATTECH Koffersystem inklusive Träger + Taschen gekauft in 11/2012; montiert in 12/2012; demontiert in 03/2014 mit ca. 12 TKM Fahrleistung...
  • Oben