Biete Sonstiges Taschenrouter mit SIM Karte, WLAN für unterwegs

Diskutiere Taschenrouter mit SIM Karte, WLAN für unterwegs im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Taschenouter mit SIM Karte. Das Gerät ist von Huawei wird aber unter Pro Sieben/ Vodafone verkauft. Im Gerät ist eine SIM Karte...
H

hefranck

Themenstarter
Verkaufe meinen Taschenouter mit SIM Karte. Das Gerät ist von Huawei wird aber unter Pro Sieben/ Vodafone verkauft. Im Gerät ist eine SIM Karte mit der man über Prepaid oder über Abrechnung durch die Kreditkarte einen zeitlich begrenzten Zugang zum Internet erhält. (77 cent für 1 h, 12h/1GB 1,99€, 3 Tage/1GB 3,99, 7 Tage/1GB 7,99 und 30 Tage/0GB 19,99€) Ich fand die Kosten immer sehr fair und war mit dem Gerät hochzufrieden. Das Gerät habe ich auf Motorradtouren und anderen Reisen genutzt. Ich gebe es weg, da ich für lau einen 2-Jahres Internetzugang bekommen habe. Preis 30€ incl. vers Versand mit DHL.
Router.jpg

M

Midaz

Hi,
In welchen Ländern gelten die Preise?

H

hefranck

Themenstarter
Die Preise gelten in Deuschland
Im europäischen Ausland 24h/50MB für 14,95, außerhalb Europas ab 14,95

Genaues gibt es hier:

Tarif-Info - ProSieben

Gruss
Hermann

dritter

dritter

Modell
R1200GS
Ist das Gerät Mit oder ohne Simlock !

H

hefranck

Themenstarter
Hallo Klaus,

die Frage kann ich leider nicht beantworten.

Gruss
Hermann

Thema:

Taschenrouter mit SIM Karte, WLAN für unterwegs

Taschenrouter mit SIM Karte, WLAN für unterwegs - Ähnliche Themen

• SIM Karte fürs Navigieren

SIM Karte fürs Navigieren: Hallo, möchte mein altes Handy (Iphone) zum Navigieren benutzen. Würde das gern mit Online Navigation machen, die aktuelle Verkehrsituationen...
  • Erledigt Samsung S9+ Singel Sim mit rSAP und SP Connect Case

Samsung S9+ Singel Sim mit rSAP und SP Connect Case: Verkaufe mein S9+ inkl. nicht benutztem Zubehör. Eine Silikonschutzhülle ist mit dabei. Das S9+ ist zum Glück ein Singel Sim Gerät und damit...
  • Erledigt mobilerRouter Taschenrouter

mobilerRouter Taschenrouter: Moin! Biete einen mobilen Router/Taschenrouter von Huawei Typ E 5331 für 10€ incl. Versand Gruß Hermann
  • SIM Karte für Skandinavien Urlaub

SIM Karte für Skandinavien Urlaub: Liebe Foristi, Unerwartet ergibt sich für mich die Möglichkeit demnächst 2 Wochen Urlaub zu bekommen. Es könnte Skandinavien mit Schweden...
  • Erledigt I-Phone 5 mit 16 GB ohne SIM-Lock mit OVP

I-Phone 5 mit 16 GB ohne SIM-Lock mit OVP: Hallo zusammen, mein Schwager möchte sein I-Phone 5 verkaufen. Es ist 2 Jahre alt, Akkuleistung und Zustand sind sehr gut. Es hat lediglich eine...
  • I-Phone 5 mit 16 GB ohne SIM-Lock mit OVP - Ähnliche Themen

• SIM Karte fürs Navigieren

SIM Karte fürs Navigieren: Hallo, möchte mein altes Handy (Iphone) zum Navigieren benutzen. Würde das gern mit Online Navigation machen, die aktuelle Verkehrsituationen...
  • Erledigt Samsung S9+ Singel Sim mit rSAP und SP Connect Case

Samsung S9+ Singel Sim mit rSAP und SP Connect Case: Verkaufe mein S9+ inkl. nicht benutztem Zubehör. Eine Silikonschutzhülle ist mit dabei. Das S9+ ist zum Glück ein Singel Sim Gerät und damit...
  • Erledigt mobilerRouter Taschenrouter

mobilerRouter Taschenrouter: Moin! Biete einen mobilen Router/Taschenrouter von Huawei Typ E 5331 für 10€ incl. Versand Gruß Hermann
  • SIM Karte für Skandinavien Urlaub

SIM Karte für Skandinavien Urlaub: Liebe Foristi, Unerwartet ergibt sich für mich die Möglichkeit demnächst 2 Wochen Urlaub zu bekommen. Es könnte Skandinavien mit Schweden...
  • Erledigt I-Phone 5 mit 16 GB ohne SIM-Lock mit OVP

I-Phone 5 mit 16 GB ohne SIM-Lock mit OVP: Hallo zusammen, mein Schwager möchte sein I-Phone 5 verkaufen. Es ist 2 Jahre alt, Akkuleistung und Zustand sind sehr gut. Es hat lediglich eine...
  • Oben