Biete Sonstiges Taschenrouter mit SIM Karte, WLAN für unterwegs

Diskutiere Taschenrouter mit SIM Karte, WLAN für unterwegs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Taschenouter mit SIM Karte. Das Gerät ist von Huawei wird aber unter Pro Sieben/ Vodafone verkauft. Im Gerät ist eine SIM Karte...
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Verkaufe meinen Taschenouter mit SIM Karte. Das Gerät ist von Huawei wird aber unter Pro Sieben/ Vodafone verkauft. Im Gerät ist eine SIM Karte mit der man über Prepaid oder über Abrechnung durch die Kreditkarte einen zeitlich begrenzten Zugang zum Internet erhält. (77 cent für 1 h, 12h/1GB 1,99€, 3 Tage/1GB 3,99, 7 Tage/1GB 7,99 und 30 Tage/0GB 19,99€) Ich fand die Kosten immer sehr fair und war mit dem Gerät hochzufrieden. Das Gerät habe ich auf Motorradtouren und anderen Reisen genutzt. Ich gebe es weg, da ich für lau einen 2-Jahres Internetzugang bekommen habe. Preis 30€ incl. vers Versand mit DHL.
Router.jpg
 
M

Midaz

Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
26
Hi,
In welchen Ländern gelten die Preise?
 
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Die Preise gelten in Deuschland
Im europäischen Ausland 24h/50MB für 14,95, außerhalb Europas ab 14,95

Genaues gibt es hier:

Tarif-Info - ProSieben

Gruss
Hermann
 
dritter

dritter

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
120
Ort
Krefeld
Modell
R1200GS
Ist das Gerät Mit oder ohne Simlock !
 
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Hallo Klaus,

die Frage kann ich leider nicht beantworten.

Gruss
Hermann
 
Thema:

Taschenrouter mit SIM Karte, WLAN für unterwegs

Taschenrouter mit SIM Karte, WLAN für unterwegs - Ähnliche Themen

  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Balkan (e)SIM mit Roam like at Home

    Balkan (e)SIM mit Roam like at Home: in den Balkanländern Serbien, Bosnien, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es ja ähnlich wie in der EU schon seit ein paar Jahren "roam...
  • SIM Karte Marokko

    SIM Karte Marokko: Bei mir steht ab Mai 2024 Marokko auf der Liste mit 4 Wochen Aufenthalt im Land. SIM Karten bekomme ich als Touri sicher in reichlicher Auswahl...
  • Wechsel SIM Card bei 5G

    Wechsel SIM Card bei 5G: Moin, bevor ich nun Vodafone nerve. Hat jemand schonmal mit einer "alten" SIM Karte einen "neuen" 5 Vertrag abgeschlossen? Muss für 5G die SIM...
  • Erledigt mobilerRouter Taschenrouter

    mobilerRouter Taschenrouter: Moin! Biete einen mobilen Router/Taschenrouter von Huawei Typ E 5331 für 10€ incl. Versand Gruß Hermann
  • mobilerRouter Taschenrouter - Ähnliche Themen

  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Balkan (e)SIM mit Roam like at Home

    Balkan (e)SIM mit Roam like at Home: in den Balkanländern Serbien, Bosnien, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es ja ähnlich wie in der EU schon seit ein paar Jahren "roam...
  • SIM Karte Marokko

    SIM Karte Marokko: Bei mir steht ab Mai 2024 Marokko auf der Liste mit 4 Wochen Aufenthalt im Land. SIM Karten bekomme ich als Touri sicher in reichlicher Auswahl...
  • Wechsel SIM Card bei 5G

    Wechsel SIM Card bei 5G: Moin, bevor ich nun Vodafone nerve. Hat jemand schonmal mit einer "alten" SIM Karte einen "neuen" 5 Vertrag abgeschlossen? Muss für 5G die SIM...
  • Erledigt mobilerRouter Taschenrouter

    mobilerRouter Taschenrouter: Moin! Biete einen mobilen Router/Taschenrouter von Huawei Typ E 5331 für 10€ incl. Versand Gruß Hermann
  • Oben