Erledigt Taschenset für die Adventure Alukoffer

Diskutiere Taschenset für die Adventure Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe hier ein Taschenset für die R 1200 GS LC ADV K51 für die Alukoffer/- Topcase Solten auch auch denn ADV Koffer der R1250 GS passen, bin mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe hier ein Taschenset für die R 1200 GS LC ADV K51
für die Alukoffer/- Topcase

Solten auch auch denn ADV Koffer der R1250 GS passen, bin mir aber nicht sicher.

Das 3 Set ist von Made4Bikers und wurde 12/2024 erst gekauft und nicht benutzt

Lieferumfang:
1x Topcasetasche
2x Koffertaschen (r u. l)

Farbe: Schwarz
VB: 100 Euro
Versand: 6,75

Abholung in PLZ: 91629 auch möglich

Keine Garantie und keine Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschenset für die Adventure Alukoffer

Taschenset für die Adventure Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Biete R 1200 GS LC Taschenset für R 1200 GS LC ab 2013

Taschenset für R 1200 GS LC ab 2013: Biete Taschenset für R 1200 GS LC ab 2013 Bestehend aus: Touratech Soziustasche Ambato Pure für die BMW R1200GS (LC)/ BMW R1200GS Adventure (LC)...
  • Taschenset für R 1200 GS LC ab 2013 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Biete R 1200 GS LC Taschenset für R 1200 GS LC ab 2013

Taschenset für R 1200 GS LC ab 2013: Biete Taschenset für R 1200 GS LC ab 2013 Bestehend aus: Touratech Soziustasche Ambato Pure für die BMW R1200GS (LC)/ BMW R1200GS Adventure (LC)...
  • Oben