Biete Sonstiges [Tausch] K1200RS bj 96 gegen F650 Dakar
Diskutiere [Tausch] K1200RS bj 96 gegen F650 Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich möchte wieder zurück auf eine Enduro, bevorzugt 650 Dakar aber auch gerne andre. Und biete meine sehr gut erhaltene K1200RS bj 96 zum...
krx

Themenstarter
Hallo,
ich möchte wieder zurück auf eine Enduro, bevorzugt 650 Dakar aber auch gerne andre. Und biete meine sehr gut erhaltene K1200RS bj 96 zum Tausch an.
Inspektionen sind alle gemacht.
Reifen bei ca 60 %
Tüv noch ein Jahr
ca 70000km drauf.
Standort : Heidelberg
Mehr Bilder und Infos bei Intresse
Thema:
[Tausch] K1200RS bj 96 gegen F650 Dakar
Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen,
ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen.
40.000km
Reifen...
Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen.
Meins ist neu und original verpackt.
Ohne Rechnung, da es ein...
Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng.
Deshalb würde ich sie gern gegen...
Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen,
ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen.
40.000km
Reifen...
Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen.
Meins ist neu und original verpackt.
Ohne Rechnung, da es ein...
Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng.
Deshalb würde ich sie gern gegen...
Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...